- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 2.163
@rezzler Du hast recht - ausgefallen ist es seither nicht mehr
wobei der Techniker mal gar nichts machte, sondern nur empfahl, direkt an die GL der technischen Leitung sich zu wenden. Vielleicht hat meine Mail dahin was bewegt.
Dafür bricht nun am Abend der Download ein (war vorher nicht der Fall) - also ein anderes, aber fast noch nervigeres Problem.
Disney+: gebe ich dir recht - Netflix zum Beispiel hat da noch nicht gezickt. Der Disney+ Support will beide Städte nun als einen Haushalt bewerten. Wäre natürlich super wenn das auch geht. Dann sollte es ja auch passen.
Bin gespannt wie es weitergeht

Dafür bricht nun am Abend der Download ein (war vorher nicht der Fall) - also ein anderes, aber fast noch nervigeres Problem.
Disney+: gebe ich dir recht - Netflix zum Beispiel hat da noch nicht gezickt. Der Disney+ Support will beide Städte nun als einen Haushalt bewerten. Wäre natürlich super wenn das auch geht. Dann sollte es ja auch passen.
Bin gespannt wie es weitergeht
Zuletzt bearbeitet: