immer gut für die Firmen, wenn diese Firmen von der Börse verschwinden! Das Geld vom IPO wurde gemacht und auf Dauer ist die Börse doch der Unternehmen tot - ja, ich weiss, gilt nicht für alles und jeden und schon gar nicht für Konzerne die zu groß sind, aber wenn Firmen von den Investoren verdammt werden, immer mehr Geld auszuschütten, bleibt halt wenig für Investition und Struktur.
Für Dell im besonderen - sind ja immer noch Investoren beteiligt, also kann es auch hier sein, dass es keine Verbesserung ist?!?
Wobei ich es ihnen wünschen würde, in den 90ern war Dell schon eine Hausnummer und ich habe mich jeden Monat gefreut, wenn der Dell-Newsletter ins Haus flatterte, hat Dell doch oft Technik in den Rechnern gehabt, bevor es diese Technik am Markt zu kaufen gab!
Mein erster Dell XPS hatte bei Lieferung bessere Komponenten als ich bestellt hatte, da man die neuen Rechner bei Lieferzeit von mehr als 14 Tagen dann auch aufgewertet hat!
Heute ist der Konfigurator und die Zusammenstellungen eine Lachnummer, genauso wie die PC-Hardware die so absurde Aufpreise hat, dass ich mich manchmal frage, ob die Speicherriegel vergoldet wurden! Einzig die Monitore sind mir derzeit noch von Interesse!
Ich wünsche viel Glück......