Grünes Licht flackert? GeForce GTX 1070 Phoenix GS

Caine1

Commander
Hallo, ich habe längere Zeit nicht mehr an meinem Rechner rumgebastelt und ich kann mich nicht erinnern das im Betrieb das grüne Licht so flackert, die Karte scheint in Ordnung, keine Fehlermeldung, weiß Jemand woran das liegen könnte? Ich sehe es weil ich mein Seitenteil des Gehäuses gerade im Betrieb offen habe. Danke

vielen Dank, ich habe dank der Verlinkung ExperTOOL geladen, und ja es ist GRÜN/PINK/WEIßLICH betroffen, Blau bis Rot ist ohne flackern. habe das nie wirklichso beachtet und jetzt komplett ausgeschalten, mist hätte ich mal wohlfrüher machen sollen :/. evtl. ist da ein wackler oder so? evtl. könnte man die karte mal sauber machen usw.

Also da immer Grün betroffen ist, vermute ich eher weniger, dass das ein Wackler ist. Einfach akzeptieren. Was wäre gewesen, wenn es dir früher aufgefallen wäre und du die LED ausgemacht hättest? Ist doch so oder so kein Mangel.
Sauber machen könntest du die Karte natürlich dennoch, wenn du das noch nie gemacht hast. Einfach mal durchpusten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caine1
Im Kühler-Design ist eine LED-Beleuchtung integriert, die dem Nutzer eine klare Auskunft über den GPU-Temperaturbereich geben soll.

Danke, beim Überhitzen sollte doch ein TON dann lautstark erhellen oder?

Stand in der Artickelbeschreibung,am besten mal auf der Herstellerseite info holen,anschreiben

Zurück
Oben