Also...hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der Installation von Windows 7.
1. Frage: Sollte ich es im UEFI-Modus installieren? Bei mir im BIOS vom oben genannten Mainboard ist bei "PCI ROM Priority" als default "Legacy ROM" eingestellt. Kann ich und sollte ich da UEFI-Mode einstellen? (Angeblich wegen schnelleren Bootvorgang)
2. Frage: Kann ich bei diesem Mainboard einfach eine Samsung Evo 120 gb (für das Betriebssystem) anschließen und dann ohne jegliche Einstellung mit der Installation des Betriebssystems starten? Sprich: Windows 7 CD rein, SSD auswählen und dann Go?
Das wars sogar schon.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hatte zwar auch versucht mich durch Google schlau zu machen diesbezüglich, aber ich frage lieber nochmal hier. Bin nur gutes von der CB-Community gewohnt.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vielen Dank schonmal!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
1. Frage: Sollte ich es im UEFI-Modus installieren? Bei mir im BIOS vom oben genannten Mainboard ist bei "PCI ROM Priority" als default "Legacy ROM" eingestellt. Kann ich und sollte ich da UEFI-Mode einstellen? (Angeblich wegen schnelleren Bootvorgang)
2. Frage: Kann ich bei diesem Mainboard einfach eine Samsung Evo 120 gb (für das Betriebssystem) anschließen und dann ohne jegliche Einstellung mit der Installation des Betriebssystems starten? Sprich: Windows 7 CD rein, SSD auswählen und dann Go?
Das wars sogar schon.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hatte zwar auch versucht mich durch Google schlau zu machen diesbezüglich, aber ich frage lieber nochmal hier. Bin nur gutes von der CB-Community gewohnt.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vielen Dank schonmal!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)