Ich möchte nochmal darauf hingewiesen, dass es bei Nvidia scheinbar einen Unterschied machen, ob man von V-sync im Spiel oder V-sync im Treiber spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baal Netbeck schrieb:Ich möchte nochmal darauf hingewiesen, dass es bei Nvidia scheinbar einen Unterschied machen, ob man von V-sync im Spiel oder V-sync im Treiber spricht.
Das ist hier nicht möglich, deshalb habe ich nach Wissen und nicht nach Meinung oder persönlicher Erfahrung gefragt. Die Information wird benötigt für ein vorgefertigtes Reg-File, das Anwendern einsatzbereit zur Verfügung gestellt wird. Dort sollen möglichst die sinnvollsten Werte drinstehen.Tornavida schrieb:Probieren geht über Studieren.
Danke, das ist ein Anhaltspunkt.Tornavida schrieb:Die Tatsache, dass das sowohl genau auf den Moni eingestellt funktioniert und eben manchmal nicht spricht für einen generellen Sicherheitsabstand.
Ja. Ich habe den Registry-Schlüssel des AMD-Treibers (um den geht es) für VSync auch noch nicht gefunden, deshalb bleibt das außen vor.Tornavida schrieb:Das was du machen möchtest ist für den Fall dass man Vsync nicht nutzt ?