Gruppenbestellung für Sticker für Cherry MX-Schalter

Gut, dann kann multipla den weißen Bogen gleich an dich mitschicken. Moment, du bekommst ja keine Warensendung.

(Ich hoffe ich muss nicht extra ein Marktplatzthema aufmachen dafür.)

Tja, wie machen wir´s dann: Du überweist mir 5,31€+0,58€=5,89€ für den Bogen und einen regulären Brief, Konto bzw. Adresse per PM, und ich schick das Ding dann weiter?

Von mir aus kann ich das auch direkt von mir zu Deathadder schicken, den einen Versand kann ich auch noch selber zahlen, ich hab ja auch schließlich seinen Post überlesen ;)
Sollen wir es dann so machen, dass ich deine Bestellung dann einfach ohne den weißen Bogen wegschicken soll, und den Bogen direkt zu Deathadder schicken, c137? Oder soll ich erstmal warten, bis Deathadder dir das Geld gegeben hat?
Und ich muss die Bögen jetzt doch nicht zerschneiden, ich habe noch größere Umschläge gefunden, da passen die mit ein Mal umknicken rein.
Und danke, Spaß werde ich heute Abend haben :)

Alternativ fällt mir noch ein:
Wenn du schon an DA schicken willst, dann kann er dir überweisen - d.h. ihr könnt das untereinander ausmachen. Du schickst mir dann einfach die Warensendung mit dem schwarzen Bogen und Keychain+Dustplug und überweist den Teil für den weißen Bogen (+ (Maxibrief - Warensendung), dann ist das mit der Münze im Brief nicht mehr nötig) an mich zurück, Daten hast ja noch.

DeathAdder, entscheide dich^^

Öhm, was für alle Beteiligten am einfachsten ist.

Ich denke, wenn multipla es direkt an mich sendet, isses am besten.

Ja gut, dann machen wir das halt so, dass Deathadder mir halt das Geld überweist, und ich überweis es dann an dich, c137. Mir ist das theoretisch auch egal.
Deathadder, ich schick dir gleich eine PN mit meinen Bankdaten, du musst mir dann noch deine Adresse schicken, und c137, von dir bräuchte ich dann auch noch die Bankdaten, dass ich es dann dir überweisen kann.

Oh, wusste ich nicht. Hätte sonst gleich an c137 überwiesen und der Bogen trotzdem an mich.
:/

Geld is gerade leider schon raus.

Egal, so viel Aufwand ist eine Überweisung ja nicht ;)
Ich habe übrigens heute mittag alles abgeschickt. Die Briefe, die 2 Bögen enthalten, musste ich ein bisschen teuerer verschicken, weil sie doch ein bisschen schwerer als gedacht waren.
Die Warensendungen, die keinen Pinsel dabei hatten, konnte ich ein wenig günstiger verschicken. Ich hoffe das ist okay dass diejenigen ein paar Cent theoretisch jetzt zu viel gezahlt haben, ich habe nämlich auch nirgends die Kosten für die Umschläge mit einberechnet, und die haben selber schon jeweils über einen Euro gekostet (ich weiß, dass das relativ teuer ist, inzwischen hab ich auch schon günstigere gefunden, jedoch hatten die zu dem Zeitpunkt keine günstigeren mehr und ich hatte sie ja schon gekauft).

So, Sendung ist heute angekommen. Vielen Dank multipla!

Allerdings hab ich was zu meckern - dafür kannst du aber nichts:
Der Plastik-Aufhänger am Keychain ist abgebrochen, so dass ich den Bänsel nicht am Schalter festmachen kann. Zudem fühlt sich der angeblich braune Schalter nicht so recht an wie ein MX Brown, ehrlich gesagt halte ich ihn für einen Red mit braun gefärbtem Stem, denn der Hubbel ist irgendwie überhaupt nicht da. :confused_alt:

Meine Sendung kam gerade an! Alles gut angekommen, vielen Dank multipla!

Tut mir Leid, das zu hören, c137. Ich habe eigentlich alle angeguckt, und die waren in Ordnung (hier auf dem Foto sieht man es ja vielleicht), dann muss das wohl irgendwie während dem Versand passiert sein.
Und mit dem schwachen Hubbel kann ich dir auch bestätigen, ich hab die beiden braunen Schalter auch mal ein bisschen probegedrückt, und war auch recht überrascht wie schwach der war (ich habe aber auch davor Browns noch nie wirklich testen können).
Bei einem Schalter war der Hubbel, wenn ich mich recht erinnere, aber wirklich auch ein wenig schwächer, aber sehr viel Unterschied war da nicht. Vielleicht hast du ja den ein wenig schwächeren bekommen.

Jo mei, des passiert halt. Ich hab das grad mal mit Modellbaukleber zusammengebappt, mal schauen ob das hält; sonst lass ich mir was kreatives einfallen (irgendwas mit Loch bohren vll).

Auf meiner MK-80 ist der Hubbel bei den Browns deutlich stärker, aber gut, auf dem Schlüsselanhänger muss man ja nicht schreiben.:lol:

Was mich grad wirklich ärgert ist Outlook 2013, aber das ghört hier nicht rein...

Kannst du den switch denn nicht öffnen um mal reinzugucken?

Doch, klar. Der ist ja nicht verlötet oder so, allerdings an der Fassung vom Anhänger festgeklebt :D
aufgemacht --> Blattfeder nicht so wie sie sein soll --> hingebogen --> Deckel drauf ==> passt.

Die Sticker klappen auch wunderbar. :daumen:
Nur diese durchsichtige Plastiklasche ist schon wieder ab...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Stickerbogen ist auch angekommen heute. Besten Dank an Multipla

Jup, auch hier alles da und alles heile. Danke nochmal für die Mühe...

Grad aus'm Briefkasten geholt.
Nochmals besten Dank.

Zurück
Oben