lorpel schrieb:Also über 100 DM für ein Spiel finde ich nicht günstig sondern sauteuer 👀
Über 100DM haben Spiele bereits in den 80ern/90ern gekostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lorpel schrieb:Also über 100 DM für ein Spiel finde ich nicht günstig sondern sauteuer 👀
Klar kaufen die Leute gebrauchte Spiele.dante`afk schrieb:Leute kaufen heutzutage noch gebrauchte spiele?
leute haben heutzutage noch nen dvd/cd laufwerk im rechner?
Konsole...Conqi schrieb:Dafür kostet das Spiel von Anfang an "nur" 60€ bzw. 50€ auf dem PC.
Ruff_Ryders88 schrieb:der einzige Grund für den Mist.
Was glaubst du warum eine PS5 ein Laufwerk hat?? Zu deinen Punkt, hätte ich es nicht digital gekauft, hätte ich wie die anderen 40 Spiele die Ps3 mit zusätzlichen 8 weiteren Spielen verkauft und hätte 80 bis 100 Euro mehr in der Tasche. Zum anderen, was willst du mir damit sagen "du hattest deinen Spaß" ?? Das ist mein Gut und ich sollte doch die Wahl haben was damit passiert, schließlich hab ich dafür bezahlt. Daher sollte jeder die Möglichkeit der Wahl haben und hier ist es nicht mehr gegeben.SimSon schrieb:Was würde eine Retail Fassung ändern? PC Games, die aktuell im Laden stehen, enthalten doch nur noch den Launcher und einen Key. Alles andere lädt man sich später runter.
Verkaufen kann man diese Versionen auch nicht mehr. Daher wäre mir ein digitaler Markt lieber, wo jeder seine Nutzungslizenz verkaufen darf.
@leonM deine genannten Spiele kamen 2010 und 2011 auf den Markt und die PS3 hat eine ganz andere Architektur. Für GoW3 gibt es bereits eine PS4 Version, die auch auf der PS5 läuft.
Du hattest damals sicher Spaß mit diesen Titeln und könntest diese heute noch verkaufen oder auf einer PS3 zocken. Von totem Kapital kann man hier nicht reden.
BTT:
Freu mich riesig auf einen zweiten Teil und bitte wieder Poets of the Fall mit reinholen. Die Musik zum Game war mega.
Vom ersten Teil war ich zu 100% übezeugt, hoffentlich wird der neue Teil auch so stimmungsvoll.Simariqcocuq schrieb:Vom ersten Teil war ich nicht sonderlich überzeugt, aber würde eventuell dennoch Vollständigkeitshalber auch dieses spielen. Bitte weniger als 10 Spielstunden🙏🙏
romeon schrieb:mir war Teil 1 auf der PS4 schon nach 10 Minuten zu schwer.
leonM schrieb:Vielleicht kommt es doch auf Disk
https://twitter.com/THQNordic/status/1661660949361590278?ref_src=twsrc^tfw