Gskill Trident Z F4-3200C14D 16GTZRX

Gezegenci14

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
181
Hallo Jungs,

Habe so eben meine neuen Gskill Speicher eingebaut und sie bei CPU-Z und Hwinfo das da was nicht mit den Timings stimmt habe das XMP Profi geladen und das ist das ergebniss. Und Komischerweise ist auch unter Part Number ganz andere Speicher zu sehen statt meine
F4-3200C14D 16GTZRX????
 

Anhänge

  • ddr4.jpg
    ddr4.jpg
    1.013,9 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_20190213_220706.jpg
    IMG_20190213_220706.jpg
    2 MB · Aufrufe: 618
Lustig und wohlverdient ich erinnere mich an den thread wo dir ca jeder gesagt hat das die 100eur Aufpreis bzw preis x2 es nicht wert ist. Und ja der Speicher wurde wohl dank FAG von irgendjemand ausgetauscht und nun hast du den schwarzen Peter aka beweisen das du es nicht warst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulleperal
Ärgerlich.. wo hast du den bestellt?
 
Das ist das schöne bei Fernabsatz: Die Beweislast liegt beim Händler, nicht beim Kunden
Ergänzung ()

Fragy90 schrieb:
wo hast du den bestellt?
ich tippe mal blind auf Amazon :D
 
Mindfactory toll und Jetzt gleich wieder Zurück?
 
rg88 schrieb:
ich tippe mal blind auf Amazon :D
Bei Amazon muss man nicht mal etwas bestellen um ein Paket geliefert zu bekommen:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iModes, cm87 und Keine Geduld!
Gezegenci14 schrieb:
Mindfactory toll und Jetzt gleich wieder Zurück?

Aufjedenfall, am besten Mindfactory kontaktieren und austauschen lassen
 
Jawoll. Zurück damit.

Grüsse
 
ok alles klar, wieso gerade bei mir? aber woran Liegt das?
 
Weils genug Affen gibt die das FAG missbrauchen, ca. jede 5t Thread hier im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mafrinje
Voll die Ars......er ey
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yxman
Verstehe jetzt die Problematik gerade nicht. RAM wieder einpacken, Mindfactory kontaktieren, als Retoure zurückschicken, Neuen bekommen, einbauen - Fertig. :rolleyes:
 
Wenn die getauscht wurden muss doch das Siegel beschädigt gewesen sein...mal drauf geachtet?
 
Siegel waren beide noch zu ich habe sie geöffnet.
 
Na dann viel Erfolg beim Umtausch!
 
so Die korrekten Riegel sind angekommen, und jetzt habe ich folgendes Problem die Timings sind zwar im Bios so eingestellt wie sie seien sollen aber Hwinfo und Cpu-Z zeigen mir da was ganz anderes an? Muss ich die Timings Manuel anpassen im Bios?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    663,2 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben