Hey,
damals habe ich mir einen Laptop gekauft mit einer Intel Onboard Graka und einer GT 740M.
Bis zum heutigen Tag habe ich die Onboard Graka benutzt und wollte heute aufgrund eines Grafikfehlers zur 740M wechseln.
Ich wollte nun meine NVIDIA Systemsteuerung öffnen aber er sagte mir das ich keine NVIDIA Graka hätte, was ich ja haben.
Kurz darauf habe ich meinen Treiber der GraKa gelöscht und sämtliche Registry Einträge und alle dazugehörigen Ordner.
Ich lud mir den neuen Treiber (350.12) runter und wollte es installieren.
Siehe da; Fehler
Nungut ich schaute zu meinem Geräte-Manager, jedoch wird es dort als "Unbekanntes Gerät" gelistet.
Und unter Grafikkarte wird nur die Intel angezeigt.
Und wenn ich die Treibersoftware vom Computer auswählen möchte kommt folgendes:
Ich habe Windows 8.1 64-Bit und einen Sony Vaio SVF1521C6EW
Danke
damals habe ich mir einen Laptop gekauft mit einer Intel Onboard Graka und einer GT 740M.
Bis zum heutigen Tag habe ich die Onboard Graka benutzt und wollte heute aufgrund eines Grafikfehlers zur 740M wechseln.
Ich wollte nun meine NVIDIA Systemsteuerung öffnen aber er sagte mir das ich keine NVIDIA Graka hätte, was ich ja haben.
Kurz darauf habe ich meinen Treiber der GraKa gelöscht und sämtliche Registry Einträge und alle dazugehörigen Ordner.
Ich lud mir den neuen Treiber (350.12) runter und wollte es installieren.
Siehe da; Fehler
Nungut ich schaute zu meinem Geräte-Manager, jedoch wird es dort als "Unbekanntes Gerät" gelistet.
Und unter Grafikkarte wird nur die Intel angezeigt.
Und wenn ich die Treibersoftware vom Computer auswählen möchte kommt folgendes:
Ich habe Windows 8.1 64-Bit und einen Sony Vaio SVF1521C6EW
Danke