-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[GT Legends] Eindrücke, Fehler, Optimierungen
- Ersteller marxx
- Erstellt am
Bob_Busfahrer
Captain
Also ich hab die Demo gespielt und ich bleibe bei GTR, aber über die Vollversion kann ich nix sagen...
Da_Eisbaer
Ensign
@Kaufen oder nicht: Ich war damals von der GTR Demo ein wenig enttäuscht. Die GT Legends Demo konnte mich aber voll überzeugen und deswegen gibt es eine klare Kaufempfehlung.
@Monza Zeiten: Ich hab im Qualifying in Monza ne glatte 2.06.900 gefahren. Zeiten könnt ihr aufm Screenshot sehen.
@Monza Zeiten: Ich hab im Qualifying in Monza ne glatte 2.06.900 gefahren. Zeiten könnt ihr aufm Screenshot sehen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Da_Eisbaer
Ensign
So FEAR habe ich durch , ab morgen geht es weiter mit GTL mal sehen ob ich die Rundenzeit knacken kann. 
So hab mal kurz eine neue Bestzeit gefahren
Also mit dem Ford Capri habe ich auch 2:05.458 Min und dann bin ich mal das Monster schlecht hin gefahren, diesen DeTomaso Pantera damit habe ich die 2:04.797 geschafft aber das ist ja kein Auto sondern einfach nur krank.
Hätte jemand lust am Sonntag mal Online zu zocken nur so ein zwei Rennen aus FUN ? Den Schwierigkeitsgrad legen wie vorher fest damit jeder eine Chance hat.

So hab mal kurz eine neue Bestzeit gefahren

Also mit dem Ford Capri habe ich auch 2:05.458 Min und dann bin ich mal das Monster schlecht hin gefahren, diesen DeTomaso Pantera damit habe ich die 2:04.797 geschafft aber das ist ja kein Auto sondern einfach nur krank.

Hätte jemand lust am Sonntag mal Online zu zocken nur so ein zwei Rennen aus FUN ? Den Schwierigkeitsgrad legen wie vorher fest damit jeder eine Chance hat.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Da_Eisbaer
Ensign
crag
Lt. Junior Grade
so hab mir gt legends geholt,meiner meinung nach etwas realischter als gtr.mich würd mal interessieren,mit welchen grafikeinstellungen ihr so spielt? hab selber auf 1024.1280 und 4 aa so um 60fpalso spielbar.die performance soll ja auch allgemein nicht so gut sein(hier in thread gelesen)
Zuletzt bearbeitet:
Meister1984
Lieutenant
ich hab alles auf max, bei einer auflösung von 1280x1024. Hab die frames noch nicht nachgeschaut, aber ab und zu wackelts doch schonmal, aber nur bei rennen mit einigen gegnern, meistens auf der Start/Zielgerade am schlimmsten
Wie grad sehe herrscht im Forum noch die Sommerzeit, hab um 7:41 gepostet, nicht um 8:41, aber das wird sicherlich auch bald geändert
Wie grad sehe herrscht im Forum noch die Sommerzeit, hab um 7:41 gepostet, nicht um 8:41, aber das wird sicherlich auch bald geändert
Da_Eisbaer
Ensign
Die Systemanforderungen sind wirklich exorbitant. Warum kriegen die Jungs es denn nicht hin? Bei MotoGP 3 klappt es doch auch. Hab da bei 1600*1200 Max.Details und 4AA 8AF gespielt und kam immer noch in den 60fps Begrenzer. Das kann doch nicht nur daran liegen, dass es eine Konsolenumsetzung ist. Da müssen die Jungs von SimBin nochmal dringend ran.
cyrus-virus
Lt. Junior Grade
Hi,
ah endlich gleichgesinnte gefunden!
Die Performence ist doch ok,ich spiele mit 1920x1200 ,full screen anti-alasing auf level3,deaktiviertes v-sync und habe eigentlich so um die 40 -60Frames.
Ausser bei dämmerung und 24 autos am start.Dann könnens schon mal knapp 25 frames werden.
gruss
cyrus
ah endlich gleichgesinnte gefunden!
Die Performence ist doch ok,ich spiele mit 1920x1200 ,full screen anti-alasing auf level3,deaktiviertes v-sync und habe eigentlich so um die 40 -60Frames.
Ausser bei dämmerung und 24 autos am start.Dann könnens schon mal knapp 25 frames werden.
gruss
cyrus
Da_Eisbaer
Ensign
Was hast du denn für ein System? Ich kann bei mir noch net mal 1920*1200 einstellen 

cyrus-virus
Lt. Junior Grade
Mein sys siehe sig......wenn sie nicht gerade von den mods gelöscht wird weil ich ne falsche einstellung habe.Da_Eisbaer schrieb:Was hast du denn für ein System? Ich kann bei mir noch net mal 1920*1200 einstellen![]()
gruss
Emdray
Lt. Junior Grade
So,meins ist Gestern angekommen,hab mich gefreut!Nun habe ich es installiert und habe 2 Probleme!Das erste ist gering,das Auto zieht immer nach Links automatisch,ich denke mal das wird man irgendwie einstellen können.Aber das nächste Problem ist viel schlimmer,immer wenn ich im Menü auf Zurück klicke,stürzt das Spiel ab!Das macht es unspielbar!Mir war nun aufgefallen das ich das Demo und Vollversion gleichzeitig installiert hatte,also beides runter und GT Legends nochmal Neu installiert!Aber ich habe das Problem immer noch!Stüzt ab sobald man auf zurück klickt
Woran kann das liegen?Starforce?Wie bei der Demo?Sonst läuft mein System sehr stabil?Hoffentlich bekomm ich das hin,ich möchte endlich spielen

cyrus-virus
Lt. Junior Grade
Hi,
also das mit dem nach links ziehen sollte man in den steuerungsoptionen einstellen können.
Ich benutze ein usb gamepad und einmal hatte ich nach links keinen vollen lenkeinschlag.Ich mußte erst das gamepad abziehen und das game neu starten dann gings wieder.
Die absturz probleme kann ich nicht bestätigen,evtl. die neusten grakatreiber installieren?
gruss
cyrus
also das mit dem nach links ziehen sollte man in den steuerungsoptionen einstellen können.
Ich benutze ein usb gamepad und einmal hatte ich nach links keinen vollen lenkeinschlag.Ich mußte erst das gamepad abziehen und das game neu starten dann gings wieder.
Die absturz probleme kann ich nicht bestätigen,evtl. die neusten grakatreiber installieren?
gruss
cyrus