also wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann ein ziemlich schwacher.
Hier werden Vermutungen geäußert, bei Aprilscherzen werden meist Tatsachen hingestellt (á la "am 30.04.2008 kommt die GF9800GT"). Wollt ihr jetzt bei jeder(!) News, die hier und da gepostet wird, einen Aprilscherz erkennen?
Ich frag mich auch, warum man "nicht mehr durchblickt":. ich find die Produktbezeichnungen nachvollziehbar. 9xxx -> 9te Generation. 800 ist größer als 600, also wird die 800 stärker sein (bei gleichem Abschluss á la GTS/GS/GX/whatauchimmer)
Und eben der Rest zeigt, wie die Leistung ungefähr angesiedelt ist.
Das gleiche mit der 9900... ahjo.
@Topic)
Gerüchte, Gerüchte und keinerlei Fakten. Dass eine 9800 und ggf. eine 9900 erscheinen werden, ist klar. NVidia hört ja nicht einfach auf mit Grakas entwickeln x)
Aber wann und welche Produktbezeichnungen und überhaupt... sollten wir lieber Nvidia sagen lassen xD
Achja.. wie bereits jemand erwähnt. Die News wurde bei VR-Zone 22:xx erstellt. Am 31.3. Also kann es sich schon rein logisch nicht um einen Aprilscherz halten, sondern, sollte es wirklich eine "Lüge" sein, eine... mhm... ja, alltägliche halt, wie wir sie oft von diversen nicht vertrauenswürdigen Seiten (*hust fudzilla
*) erhalten :]
Ich warte noch auf den Aprilscherz auf Cbase, da gab es teilweise extrem lustige auf diversen Seiten...