Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche seit 30 Minuten das Savegame bei mir zum laufen zu kriegen.
Ich lade es mir runter, entpacke den PS3 Ordner auf einen frisch formatierten USB Stick. Nun befindet sich ausschließlich der PS3 Ordner auf dem Stick, ich stecke ihn in den USB Port bei meiner PS3 und gehe dann ins Speicherdaten Programm (Oder so heißt das). Dort wähle ich den USB Stick aus, klicke auf das GT5 Savegame per Dreieck Taste und wähle >kopieren< aus.
Wenn ich dann gucke, ob es funktioniert hat, habe ich ein 0% Savegame in der Liste. Natürlich sieht es auch im Spiel so aus.
Ich habe die 40 GB PS3, die BluRay Version von GT5 und der Speicherstick ist zufällig auch von Sony.
Ich habe es schon auf einem anderen PS3 Profil versucht, jedes mal habe ich dann ein leeres Savegame und muss mir erstmal ein Auto für 35K C kaufen.
Ist übrigends bei jedem Savegame bisher so gewesen. Probiert habe ich 4-5.
Mache ich etwas falsch? Im Internet wurde es überall so beschrieben!
Gruß,
klee
EDIT:
Habe den USB Stick in NTFS, FAT und FAT32 formatiert. Nichts davon funktionierte, ich denke das spielt eh keine Rolle aber ich wollt es mal versuchen.
îch glaube links oben im hauptmenü!
Habe das gleiche Prob wie du bei mir sind nicht mal die 3 neune Fahrzeuge dabei !?
Also der Ferrari Citroen und so!
Brauch auch mal ein Tip was da los sein kann