• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Server Treff

Wann habt ihr Zeit?

• 15.06 | Mittwoch

Stimmen: 3 15,0%
  • 16.06 | Donnerstag

Stimmen: 2 10,0%
  • 17.06 | Freitag

Stimmen: 8 40,0%
  • 18.06 | Samstag

Stimmen: 10 50,0%
  • 19.06 | Sonntag

Stimmen: 9 45,0%
  • Einen anderen Termin

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Gute Frage, wir sind leider spontan auf den Rummel gegangen. :( Wär wirklich gut, wenn wir das wieder Freitag nachmittag hinbekommen würden, weil da hab ich definitiv bis abends Zeit. Die nächsten Wochenenden sind bei mir schon fast verplant. :/

Bin kurz mit electroboyz gefahren aber war irgendwie die Luft raus.

Bin dafür am Weekend zu starten Wie siehts aus bei euch ?

Bin eher für Sonntag Abend da die Möglichkeiten am höchsten sind,das einige Zeit haben.

gruß Namtal-Utok :

Ich mach morgen Abend gegen 19 uhr einen Server auf und poste die Nummer .

Wär Lust hat ist gern eingeladen.

gruß Oaka

wo bleibt die nummer ?

Schade eigentlich, jetzt hätte ich auch Zeit

Ich muss mich entschuldigen. Heute wurde eine Geburtstag nachgefeiert und das geht halt vor GT5. Aber beim nächsten mal bin ich gerne dabei :)

Wie sieht es aus ? Dieses Wochenende am Sonntag, mal alle wieder eine Runde fahren ?

So jungs, ich möchte mich auch mal in die Runde einmischen und für ein paar Rennen anmelden
Habe jetzt öfter mal Zeit und hoffe mit euch mal ein paar Runden zu drehen!
ich werd den Thread hier verfolgen!

Ich glaube man sollte mal eine CB Rennserie starten, damit man regelmäßig fahren muss, sonst wird das hier nüscht. Bin für alle Rennserien, außer X1 offen.

Wenn man dabei auch was gewinnt . Warum nicht ?

Denn was ist denn dieses online gegeneinander fahren ?

Unendlich viele Runden fahren bis es einem zu langweilig wird und man es denn selber beendet oder wie muss Ich Mir das vorstellen ?

MfG

Yiasmat

Ist nur zu klären was man gewinnen kann? Tickets zu gewinnen ist ja durch dein Thread bissl überflüssig geworden ;).

Da ja jetzt viele hier beim Zeitrennen mitmachen, schaffen wir es vielleicht auch mal wieder ein richtiges Rennen mit ein paar Leuten an den Start zu bekommen?

Hat einer heute Abend Lust?

Zeit: 21:00Uhr?
Auto: Straßenwagen? (Alle den gleichen!)
Leistung: 300PS?

Wäre jemand dabei?

Meine Freundin kommt um 22Uhr nach Hause - da habsch noch ne Std Zeit ;)

Klingt gut bin dabei

Edit:

Ich würde vorschlagen das der der die meisten User in seiner Freundesliste hat die am Rennen mitmachen wollen den Server erstellt. Und zwar unter "Community" und dann "Meine Lobby" da sind wir unter uns und keiner fährt uns in die Karre.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell wäre ich bei einer Runde GT immer dabei, aber heute hab ich leider keine Zeit.

Gruß

- booZy

Zurück
Oben