Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Frage, wir sind leider spontan auf den Rummel gegangen. Wär wirklich gut, wenn wir das wieder Freitag nachmittag hinbekommen würden, weil da hab ich definitiv bis abends Zeit. Die nächsten Wochenenden sind bei mir schon fast verplant. :/
So jungs, ich möchte mich auch mal in die Runde einmischen und für ein paar Rennen anmelden
Habe jetzt öfter mal Zeit und hoffe mit euch mal ein paar Runden zu drehen!
ich werd den Thread hier verfolgen!
Ich glaube man sollte mal eine CB Rennserie starten, damit man regelmäßig fahren muss, sonst wird das hier nüscht. Bin für alle Rennserien, außer X1 offen.
Da ja jetzt viele hier beim Zeitrennen mitmachen, schaffen wir es vielleicht auch mal wieder ein richtiges Rennen mit ein paar Leuten an den Start zu bekommen?
Hat einer heute Abend Lust?
Zeit: 21:00Uhr?
Auto: Straßenwagen? (Alle den gleichen!)
Leistung: 300PS?
Ich würde vorschlagen das der der die meisten User in seiner Freundesliste hat die am Rennen mitmachen wollen den Server erstellt. Und zwar unter "Community" und dann "Meine Lobby" da sind wir unter uns und keiner fährt uns in die Karre.