DiRecT_X-
Ensign
Hallo Leute undzwar wollte ich die beste GTA 4 Grafik erreichen die man bekommen kann. Mein jetziges GTA 4 sieht auf jeden Fall schon angenehm aus. Meine Mods :
Ultimate Texturen
DTKs Bäume
Cry ENB V3 auf insane-end
DTKs Road Texturen
Realistic Car Mods
ELS
Trainer
First Person
Ich habe alle Einstellungen auf das höchste. Deswegen bekomm ich auch nur 36 FPS. Wenn ich den cry enb auf High end setzte habe ich 54 FPS.
Aber da ich versuche das beste aus dem Spiel rauszuholen stell ich alles auf das höchste. Meine Frage
Kennt ihr ein besseren ENB? oder irgendetwas was GTA 4 noch schöner machen würde. Es kann sein das man nicht mehr rausholen kann. Aber mal schauen
Mein Spec :
Intel i7 4790k
MSI z97 Gaming 7
Corsair vengence 16 GB Ram
msi geforce gtx 970
SSD 120 GB
Edit : Habe auf 1.0.4.0 gewechselt weil Cryenb eine sehr schlechte Grafik gegenüber anderen Grafik Mods hat und die FPS viel höher werden.
Neuer stand :
Ultimate Texturen
DTKs Bäume
Gionights Best Enb Final
DTKs Road Texturen
Realistic Car Mods
Trainer
First Person
GTA 5 Hud
GTA 5 Charakter
(optimal) ein Kamera mod (weiß Namen leider grad nicht) wo man die Maus nicht bewegen muss wenn man um eine Kurve fährt, also an GTA 5 angelehnt.
Edit
Downsampling auf 4k natürlich auch
Danke an CSO
Ultimate Texturen
DTKs Bäume
Cry ENB V3 auf insane-end
DTKs Road Texturen
Realistic Car Mods
ELS
Trainer
First Person
Ich habe alle Einstellungen auf das höchste. Deswegen bekomm ich auch nur 36 FPS. Wenn ich den cry enb auf High end setzte habe ich 54 FPS.
Aber da ich versuche das beste aus dem Spiel rauszuholen stell ich alles auf das höchste. Meine Frage
Kennt ihr ein besseren ENB? oder irgendetwas was GTA 4 noch schöner machen würde. Es kann sein das man nicht mehr rausholen kann. Aber mal schauen
Mein Spec :
Intel i7 4790k
MSI z97 Gaming 7
Corsair vengence 16 GB Ram
msi geforce gtx 970
SSD 120 GB
Edit : Habe auf 1.0.4.0 gewechselt weil Cryenb eine sehr schlechte Grafik gegenüber anderen Grafik Mods hat und die FPS viel höher werden.
Neuer stand :
Ultimate Texturen
DTKs Bäume
Gionights Best Enb Final
DTKs Road Texturen
Realistic Car Mods
Trainer
First Person
GTA 5 Hud
GTA 5 Charakter
(optimal) ein Kamera mod (weiß Namen leider grad nicht) wo man die Maus nicht bewegen muss wenn man um eine Kurve fährt, also an GTA 5 angelehnt.
Edit
Downsampling auf 4k natürlich auch
Danke an CSO
Zuletzt bearbeitet: