• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 deinstallieren -> Lizenz widerrufen?

Hört sich gut an. Werd's mal ohne deinstallieren versuchen.

mfg

MaXiro schrieb:
Also ich hab vor kurzem auch Motherboard, Cpu, und Arbeitsspeicher gewechselt .... und das spiel ging gleich von Anfang an ohne Probleme, ohne irgendeiner deinstallation oder sonst was.
Du hast Windows nach Mainboard/CPU/RAM nicht neu installiert? Das arme Windows...

evt, hat er es ja nur recovert ( also die andere funktion von Reparieren, da werden im prinzip alle daten neue gemacht, aber der rest bleibt ( deine einstelluneg nund so ) also gerade bei mainboard wechsel ( hab ich halt so gehört ob da was dran ist weis ich ned ich mach immer alles platt und schmies alles neu drauf )

hallo,
ich bin zum ersten mal in so einem forum und weiß nicht wirklich wohin ich mit meiner frage soll. ich probiere es einfach mal hier: ich hab schon vor längerer zeit gta 4 deinstalliert und kurze zeit später wieder installiert. doch seit dem öffnet sich beim starten immer ein fenster das mir sagt: "Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden.
Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport für weitere Informationen." den kundensupport habe ich darauf hin kontaktiert, doch die konnten mir auch nicht wirklich weiter helfen. ich hoffe ihr habt ein paar schlaue tipps für mich

mit freundlichen grüßen grey hound

Hallo,

kann ich auch die Lizenz wiederrufen, wenn GTA 4 nicht mehr installiert ist?
Ich hatte bei der Deeinstallation keine Internet verbindung und so konnte die Lizenz nicht annulliert werden.
Und dieses Annullierungs-Tool funktioniert anscheinend nicht, wenn GTA 4 nicht installiert ist.

Gruss,
Ahorn

Nein kannst du nicht.
Brauchst du aber auch nicht, da du hier unbegrenzt oft aktivieren kannst ;)

Ich habe es bisher 5 mal auf meinem Rechner und auf 3 Rechnern von Freunden aktiviert um es mit ihnen im LAN zu spielen. Macht gar keine Probleme. Ich habe mir ein Online Profil und den anderen ein GfWL Offline Profil angelegt und jetzt können wir es im LAN spielen.

Hmm, aber dann braucht ihr 3x die DVD *hust* xD

Zurück
Oben