• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 jetzt kaufen oder lieber abwarten.

@snaapsnaap bei so einer einstellung darf man dann auch nicht meckern wenn beta versionen verkauft werden. wer melkviech spielen will, soll das tun. besser wird dadurch aber nichts.

Also ich kauf es mir heute. Habe die Hoffnung, dass in absehbarer Zeit ein Patch kommt. :cool_alt:

Madmax schrieb:
@o5i: GTA gibs auch seit Release für 30€ z.B. bei CD Wow, da brauchst du nicht warten ;);)

naja ich würde bei cd wow nicht kaufen, war doh der laden der gerne mal aus singapu verschickt und 2007 zu 60 millionen strafe verurteilt wurde und da fast insolvenz anlemden musste wenn ich mich irre

plus die schicmen imho importersionen da könnt ich auch für ~30 die uk version bei amazon.co.uk kaufen die sidn n bissl seriöser imho :D

( ach ja und in dem zustand mit secure rom würd ich gta4 warscheind nichtmal ür 5€ kaufen )

Wie ist denn nun der Multiplayer, was muss man da machen?
Gibs verschiedene Spielmodis?

Ich konnte fast alle Probleme mit Abstürze beim Start, den beiden nervenden Zusatztools und der angeblichen Emulationssoftware beheben, in dem ich eine fixed exe benutzt habe.

Somit ist GTA4 ein weiteres Spiel dass ich erst mit einem Crack zum laufen bekommen habe. Für gekaufte Spiele ist das ein armsehliger Zustand. Von Crysis damals hatte ich sogar die Collectors Edition und es läuft bis heute nur mit ner fixed exe.

so long
Karo

o5i schrieb:
naja ich würde bei cd wow nicht kaufen, war doh der laden der gerne mal aus singapu verschickt

( ach ja und in dem zustand mit secure rom würd ich gta4 warscheind nichtmal ür 5€ kaufen )

ja die sitzen in Asien und ich hab lieber eine internationale Version als eine cut dt. Version:) wobei es bei GTA eh nur eine weltweite Version gibt.

Bestell entweder bei CD Wow, Amazon UK oder Play.com, wobei Play echt am besten ist.

@madmax
mir is schon klar wo ich spile billig importieren kann, aber ich glaub nicht das man das als den normalen preis für ein spiel ansehen sollte, von daher find ich zu warten bis der schritt gepatcht wurde und es eevnutell in deutschland bis dahin ohne umstände genau so billig zu haben ist schon die bessere lösung

besten 2 beispiele ut3 keien 25€ netmal 1 monat nach release crysis <30 keinen monat nach release inkl versandkosten

und ich werde gta4 sicher nicht bestellen und wenn würd ichs über amazon uk, game uk oder play amchen da cdwow mit pech ordentliche lieferzeiten hat und wohl auch net immer problemlos durhc den zoll kam in der vergangenheit :)

Wird es eigentlich eine Special Edtion für den PC geben ?

Würde R* eine Flasche "Pißwasser" hineinlegen, würde ich es mir sofort kaufen :D

@o5i
ja ich warte auch :) Muss man heutzutage bei dem was sich die Spieleindustrie leistet. Erst Need for Speed Undercover verhunzen und jetzt die Probleme mit eine ansich tollen GTA 4...es ist so traurig.

Ichw arte auf die 2. Auflage von GTA oder ein großes Patch und spiels derweil auf der XBox durch :)

Würde sagen warten bis kurtz vor Weihnachten oder gleich erst nach Weihnachten kaufen, dann sollten die Bugs + Radeon Probleme behoben sein und du bekommst es billiger.

H-3 schrieb:
Wird es eigentlich eine Special Edtion für den PC geben?
Würde R* eine Flasche "Pißwasser" hineinlegen, würde ich es mir sofort kaufen :D
Wird keine SpEd geben, davor müssten sie aber eh erstmal das Spiel zu Ende programmieren...
(Eine Flasche Pißwasser kann ich dir auch so abfüllen, wenn du die dann auch trinkst :D. *scnr*)

Kaufen, geht eh super und macht spaß, vorallem im Multiplayer :D

Ich würde auch abwarten, mindestens bis der Patch draußen ist, und klar ist ob er alles ausgebessert hat. Bringt ja nichts 50€ auf gut Glück auszugeben-

Ark'Shell schrieb:
Amiga500 spricht es an nur XBox360 oder PS3 haben eine Spielbare Version. Aber wenn man die sich jetzt als "Ersatz" zulegt gibt man dem Entwickler auch noch recht das zu machen und Schrott raus zubringen. Da lohnt es sich eher auf ein potentielles Superspiel zu verzichten als in Zukunft nur noch Müll vergesetzt zu bekommen. Ein Trend hin zu immer größeren Schund ist ja bereits zu sehen und jeder neue Tiefpunkt der sich kaum bis gar nicht in den Verkaufszahlen durchschlägt sorgt dafür das das künftige Niveau weiter sinken wird.

Genauso seh ich das auch. Ich habe nichts gegen Konsolen, ich will nur einfach keine, und lass mich durch miese PC - Ports auch nicht dazu zwingen eine anzuschaffen! Dann spiel ich eben weniger Spiele, dafür gibts auf dem PC auch Community Content...

Hab grad den neuen fuer GTA 4 optimierten nvidia 180.48 Treiber installiert. Geht gleich viel flüssiger und die Schatten sind auch besser/schöner als vorher !!

Also ich kann nur sagen bei mir läufts perfekt. Das einzige Problem hatte ich im Multiplayer, da konnte ich mit keinem Server verbinden. Lag aber nicht am Spiel, Port 3074 freischalten war die Lösung :freak:

Zurück
Oben