Jack55555 schrieb:
Ich kann dir gern meine Steam-Statistik zeigen, aber GTA 4 habe ich nur ein paar Stunden gespielt. Seitdem liegt es nur auf der Festplatte. Aber was hat das mit Fanboy zu tun? GTA 3 sagte mir überhaupt nicht zu, GTA 1 + 2 hab ich nur selten gespielt und Rockstar ist auch nicht mein Lieblingspublisher. Weiterhin kann ich objektiv urteilen, im Gegensatz zu manch Anderem.
Die ganzen Berechnungen brauchen nun mal ordentlich Rechenleistung. Bitte, wenn ihr so FPS-Geil seid, dass ihr anders nicht zocken könnt, dann packt doch bitte GTA 1 + 2, CS 1.6, Serious Sam und Konsorten oder gar, wie schon genannt, Pacman oder Pong aus. Allein die Zweideutigkeit bei Crysis zeigt einem doch schon, wie absurd dieses "Argument" ist. Auf der einen Seite lobt man Crysis für die Grafik in den Himmel, auf der anderen Seite ist es ja einfach so schlecht programmiert, da man es bisher kaum in sehr hohen Details spielen konnte.
Meint ihr auch dass jegliches Packprogramm schlecht programmiert wurde, weil man nur mit ~ 10 MB/s packen kann, obwohl die Festplatte mit > 100 MB/s lesen/schreiben kann?
Komischerweise mokiert sich niemand darüber, wie schlecht und ineffizient Raytracing doch ist, obwohl das nur mit sehr sehr sehr wenigen FPS läuft auf allerdniedrigster Auflösung mit schlechtesten Details und man eine Renderfarm brauch um ein Spiel halbwegs gut in schlechter Auflösung darstellen zu können (siehe Intel).
Und WoW muss erst schlecht programmiert sein, sodass man in den Hauptstädten kaum gute FPS-Raten bekommt. Mensch Mensch Mensch, Blizzard, Rockstar und wie sie alle heißen sind ja so inkompetent auf ihrem Fach...
Jaja, alles was ruckelt ist schlecht programmiert. Fehlende Rechenleistung gibt es heutzutage ja nicht mehr...