• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Trailer erscheint noch diesen Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir kommt garnichts, die seite bleibt schwarz.

was ist das hier?

edit: link entfernt, war nen fake.

Zuletzt bearbeitet:
die bilder sehen ja sehr nice aus. ist der torrent link auch ne .mov?

Der Klipp ist echt really nice, ich verate nix, ach egal Bilder sagen eh alles, überdeminsional gute grafik :D have fun, habs über torrent gezogen, gefällt mir gut der trailer... ich geh beruhigt schlafen :P (torrent: wmv in 720p datei ;) )

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön der trailer, hab ihn gerade angesehen.

finde die kombi mit dem russischen charakter gut (ist eh gerade stalker zeit :D )auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin dass es nun kein gta london ist und mal wieder das amiland.

also jetzt konnte ich ihn auch sehen und naja die grafik also wenn sie
so im spiel wäre is schon geil.
aba was soll der chrakter!?
son komischer russe!:D
was der labert ,jetz spielt man schon ne mörder und menschenhändler der
sich selbst bemitleidet!:(

Also ich finde die Atmosphäre im Clip perfekt, auch keien Comic Grafik mehr, anscheinend kein Gangsta' Stil, einmal reich doch ;) NY ist echt hammer, bin gespannt wie das Game im Endeffekt wird. Der Char ist auch ziemlich ok. Blos seine Vorgeschichte finde ich naja, Menschenhandel...

Sieht ja ganz gut aus, jedoch sind die Körperanimationen wie eh und je (seit GTA 3D ist halt) sowas von hölzern, ih bah... oder ich hab einen Knick in der Optik. :)

Cooler Trailer! :)
Ich find die Entwicklung gut, weg vom Ghetto, zurück zur richtigen Mafia, diesmal nur bei den Russen. Aber ein Vercetti wär schon noch cooler gewesen zu spielen! ;)
Ist schon bekannt für welche Plattform GTA 4 zuerst erscheinen soll?

Sieht richtig gut aus, besonders das Auto vor der Achterbahn :)

Über eine europäische Stadt hätte ich mich aber auch gefreut. New York ähnelt Liberty City zu sehr. Aber wer weiß, wird vielleicht nicht nur eine Stadt geben.

Slomo Attax schrieb:
Ob das game wohl DX10 haben wird ?
Wurde nicht gesagt, das GTA 4 Xbox360 exclusive wird? Ich meine so etwas in Erinnerung zu haben, obwohl ich stark hoffe, dass es auch für den PC erscheint. Meinetwegen Vista exclusive und natürlich mit DX10. ;)

Bisher wurde ja schon bei vielen GTA titeln gesagt, dass sie nicht mehr auf dem PC erscheinen und ein Jahr später oder so war es dann doch wieder soweit. Natürlich hoffe ich, dass es diesmal wieder der Fall sein wird. Weiß einer Näheres dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.