GTA 5 Laggt

Jason2212

Ensign
Hallo,

Folgendes Problem ich habe mir vor ein paar Tagen GTA 5 gekauft. Ich habe mir die Systemanforderungen angeschaut und nicht weiter gedacht und es gekauft doch als ich das erste mal online ging fing es schon an zu laggen die FPS sinkt manchal sogar bis auf 1 ich hab keine Ahnung warum. Die Grafikeinstellungen habe ich schon auf normal gestellt und es laggt trotzdem. Was kann ich tun?
Grafikkarte: Powercolor R9 270X Devil
Prozessor: Intel Core i5 4460
Ram: Crucial Ballistix 8 GB
Mainboard:MSI H97

Seit dem neuesten GTA Update ist das leider ein weit verbreitetes Problem, dass die FPS öfters mal in den Keller gehen (gerade bei Schusswechseln, aber auch sonst). Man hofft auf einen Hotfix, aber ob es den geben wird, ist fraglich.

Wenn du die Laggs bei so einer (relativ) guten Hardware hast wird es wahrscheinlich wegen dem Update sein.Wie auch schon runagrog gesagt hat.

Auf die GTX770 umzusteigen lohnt sich nicht, diese ist auch nicht jünger als deine 270X und nicht atemberaubend schneller. Da auch die Leute mit GTX980 grad mit GTA Probleme haben, lohnt es sich aktuell noch viel weniger, wenn die Probleme auf eben dieses Spiel beschränkt sind.

Jason2212 schrieb:
Sollte ich vllt mal auf die Nvidia gtx 770 umsteigen?
da ich eine gtx 770 (2gb) habe, lass dir gesagt sein: seit dem patch gibts auch dort probleme

kann sein, dass eine 770 4gb weniger probleme macht, da es bei mir geholfen hat die texturqualität zu reduzieren, aber ich würde definitiv was schnelleres empfehlen, als eine 770, wenn man schon investieren muss/will

ich habe aber noch ein anderes Problem ständig crasht mein GTA und es steht da Aufrufen von zlib datei fehlgeschlagen
Ergänzung ()

danke erstmal für die schnellen antworten

Bei uns leider auch seit dem Update von Zeit zu Zeit Frameeinbrüche.
Ist ziemlich doof wenn man gerade mit vollem Speed mit dem neuen T20 unterwegs ist. :-)

Jap genau das habe ich auch ich fahr mit dem T20 auf voll Speed mit 10 fps
Ergänzung ()

danke ich habe nur das problem das irgend etwas mit directx nicht funktioniert ich habe es mal neuinstalliert und hoffe es geht jetzt
Ergänzung ()

Immer wenn ich an einen bestimmten Ort nämlich zum Waffen laden crasht es.

Langsam bin ich am verzweifeln ich habe im Internet ein Tool gefunden womit kaputte Datein im GTA 5 Ordner angezeigt werden gefunden. Die kaputten Datein habe ich gelöscht. Ich musste dann nur noch 5 GB runterladen die ich gestern um 22:30 gestartet habe runter zu laden der download ging ganze 18 Stunden da war das längste was ich je runtergeladen habe bei meinem 1,5Mb/s download. Ich habe mir die 5 GB runterladen müssen weil ständig der Fehler Aufruf von Zlib Datei Fehlgeschlagen aufgetreten ist. Ich habe gedacht es funktioniert alles aber nein. Hat noch irgend jemand eine Idee?

Zurück
Oben