Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da der RAM im Single Channel läuft, nehme ich mal an, dass bei dir nur 1 x 4GB Modul verbaut ist. Ein weiteres Modul (wie es runagrog schon passend verlinkt hat) einzubauen sollte also kein Problem sein.
Wenn du dir unsicher bist kannst du aber auch gerne ein Foto der RAM Bänke machen und hier reinstellen. Achte dann aber darauf, dass man halbwegs was erkennt.
Da der RAM im Single Channel läuft, nehme ich mal an, dass bei dir nur 1 x 4GB Modul verbaut ist. Ein weiteres Modul (wie es runagrog schon passend verlinkt hat) einzubauen sollte also kein Problem sein.
Wenn du dir unsicher bist kannst du aber auch gerne ein Foto der RAM Bänke machen und hier reinstellen. Achte dann aber darauf, dass man halbwegs was erkennt.
Dann kauf dir den in Post #22 verlinkten 4GB Riegel und stecke ihn in den RAM Slot der die gleiche Farbe hat, wie der bereits belegte. Sollten die RAM Slots keine unterschiedliche Farbe haben, schau im Handbuch deines Mainboards nach, welche RAM Slots zusammengehören.
Normal schaut die Belegung so aus:
Slot 1 und 3, sowie Slot 2 und 4 gehören zusammen.
habe was heraus gefunden wo ich mir gerade mein RAM angeguckt habe ist mir auf gefallen das der eine nicht richtig drine war habe ihn rein gemacht und Jetst habe ich 8 GB RAM jetzt laggt das game gar nuicht mehr. tzs danke für eure schnellen und guten antworten