• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 Social club

AlphaGaming

Cadet 1st Year
Hi Community

Mein Problem ist der GTA V download ich habe es mir damals vorbestellt und der download läuft oft gar nicht und wenn er läuft dauert dass max. 10 min an habe daher erst 12 gb runtergeladen. Rockstar habe ich auch auf Twitter angeschrieben- Keine Reaktion. Ich bin momentan verzweifelt:( deswegen möchte ich mir hier Hilfe besorgen !!!

Mfg

Mal alles neu installiert? Was für eine Leitung hast du? Welches OS benutzt du? Eventuell hast du iwie dem Social Club Netzwerkkapazität entzogen?

wie meinst du alles neu installiert den launcher habe ich mal deinstalliert und wieder installiert. Habe glaube ich eine 50k leitung 6,5mbits download bei steam. Habe win 7 64-bit und netzwerkkapatzität entziehen? keine Ahnung wie dass funktioniert:D.

Der Launcher (und Loader) ist einfach der allergrößte Müll... da hilft leider absolut gar nichts, außer bei vielen per VPN laden, Glück haben oder du besorgst dir die DVD's von GTA und kannst zumindest 55GB per DVD installieren...

Zurück
Oben