Hat hier niemand weitere Tipps?
Bin langsam am verzweifeln..
Bin langsam am verzweifeln..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mobile Daten werde ich mal versuchen.cartridge_case schrieb:Schreibe den Support an.
Probiere es mit mobilen Daten, wenn du mal woanders bist. Reicht ja erstmal auf dem Smartphone.
Nein auch nicht das habe ich direkt als erstes Probiert..poolk schrieb:Kommst du mit dem Smartphone über Wlan auf die Seite?
Da müsste ich aber trotz IP-Bann doch auf die Social Club Webseite von Rockstar kommen? Darauf komme ich auch nicht.Fuchiii schrieb:Sieht schon wie ein IP-Bann aus xD
vom Handy aus kommst mit wlan/mobile Daten drauf/nicht drauf?
Ergänzung ()
bzw.. andere Idee... das Programm ist in der Firewall von windoof auch freigegeben?
über wlan oder mobile Daten..? Denn die Seite ist Online.Christianz18 schrieb:Und nein via Smartphone funktionierts auch nicht.
Nicht wenn die auf demselben Server liegt un der dich sperrt.Christianz18 schrieb:Da müsste ich aber trotz IP-Bann doch auf die Social Club Webseite von Rockstar kommen?
So habe es gerade eben mit nem VPN probiert, darüber funktioniert alles einwandfrei, das wundert mich.Fuchiii schrieb:über wlan oder mobile Daten..? Denn die Seite ist Online.
Nicht wenn die auf demselben Server liegt un der dich sperrt.
Wenn du aber mit dem Handy(nicht im wlan sonder mobile Daten) auch nicht auf die Seite kommst - stimmt was agnaz anderes nicht^^
Bringt warscheinlich auch nichts. Und geht bei uns leider nicht.cartridge_case schrieb:Dann mal über Nacht den Router vom Strom trennen.
Ja schreib mir bitte nochmal ne PN.ArmendSa schrieb:Bei mir ist auch grad dieser Fehler aufgetreten könntest du mir da Weiterhelfen @Christianz18
Ist schon erledigt worden. Aus irgendeinem Grund hat es wieder Installiert ohne Probleme.cartridge_case schrieb:Steht doch da?! Schreibe Rockstar an!
Ich meinte doch den @ArmendSa.Christianz18 schrieb:Ist schon erledigt worden. Aus irgendeinem Grund hat es wieder Installiert ohne Probleme.