Skywalker27
Lieutenant
8gb wären halt besser . Und kostet echt nicht viel…
Poste mal die exakte mainboard Bezeichnungen
Poste mal die exakte mainboard Bezeichnungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Mal einfach hier direkt im Forum hochladen, danke.GTAV999 schrieb:ImageBB hochgeladen
tut mir sehr leid bin noch neu habe nicht gewusst das man hier auch darf dankeSmily schrieb:Nächstes Mal einfach hier direkt im Forum hochladen, danke.
166GB ausgelageter virtueller Speicher??? Kann man machen und läuft sogar.GTAV999 schrieb:https://ibb.co/vjbw9wv
hier meine Systeminformationen als jpeg bild auf ImageBB hochgeladen(Bilder filehost)
läuft sehr gut war nur testweise und mir kommt vor es bringt mehr als nur 8gb xD aber die wird wenn ich mehr ram habe sowieso wieder abgeschaltenHilfsheinz schrieb:166GB ausgelageter virtueller Speicher??? Kann man machen und läuft sogar.
Auf gar keinen Fall. Zumindest nicht mit guten Details auf Full HD:GTAV999 schrieb:ja mit der karte ist das spielen möglich habe es schon mehrmals auf youtube gesehen bis zu 80 fps mit guter
Pisaro schrieb:Auf gar keinen Fall. Zumindest nicht mit guten Details auf Full HD:
Einfach laufen lassen, soll noch Programme geben, die die brauchen.GTAV999 schrieb:man kann die datei Abschalten wenn man genug ram besitzt um so Win10 zu beschleunigen
Dann stell dir eine Konsole hin, allerdings eine wo die verbesserte GTA5 Fassung läuft. Ist in deiner Situation in jeder Hinsicht der beste Deal.GTAV999 schrieb:ich habe jetzt 10 jahre san andreas multiplayer gezockt wenn gtav auch 10 jahre spielbar ist reicht dies für mich auf minimalen Einstellungen hauptsache es ist flüssig alles ! ich habe neben der Arbeit leider sowieso wenig zeit zum spielen daher fallen andere spiele sowieso weg.
Er hat ne PS3 und 4, kann da aber nicht seine Mod spielenErzherzog schrieb:Dann stell dir eine Konsole hin
Was haben 1800mb Grafikspeicher mit MAX-Settings zu tun? @HisN , wärst du so nett und würdest mal dein GTA5 Bild mit MAXIMALEN Settings posten?GTAV999 schrieb:natürlich sogar beim Spiel steht auf max settings bei der grafik 1600-1800mb speicher von der graka also wenn der cpu läuft läuft