Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt halt auch auf deine leitung an, wenn du eine halbwegs passable downlaodgeschwindigkeit erreichst, würde ich es eventuell nochmals über nacht laufen lassen.
Hab das gleiche Problem wie der TE - nur habe ich noch nichts preloaded sondern erst vor nen paar Stunden nen Key gekauft. Die .exe startet ebenfalls nicht (nur kurz Titelbild und das wars dann)...
Im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung kann ich sie zumindest starten und mit dem Download beginnen. Pausiere ich diesen und starte Windows normal hab ich wieder den gleichen Fehler, dass ich die .exe nicht starten kann...
Keine Ahnung was das soll...
Selbes Problem hier.. Auf meinem PC zuhause läuft das Spiel ohne Probleme, wenn ich es aber auf meinem Laptop installieren will, tja von wegen... Den Launcher installieren geht noch, aber das wars. Kurzes aufblitzen des GTAV Bildes, das wars.
Habe mal testweise nach der Launcherinstallation alle Ordner vom PC auf den Laptop kopiert, den Spielordner sowie alle Social Club Ordner direkt mit. Da läufts Spiel ja und ist auch inkl aller Patches. Das Problem bleibt aber das selbe.
Bin jetzt am überlegen, da es relativ schnell geht, mal Windows neu aufzusetzen auf dem Laptop. Vielleicht fehlt irgendwas oder irgendwas falsches ist installiert.
Hab genau das selbe Problem wie Pusteknuffel, auf dem Haupt Pc läuft es nur auf dem Laptop lässt sich GTA V nicht starten.
Hatte die daten ebenfalls komplett vom PC kopiert aber auch beim runterladen und ausführen den Setup tools beendet sich der launcher sofort wieder. Muss also irgendwas mit Winndows zutun haben.
Edit: Hab es jetzt zum laufen gebracht indem ich die Grafiktreiber für Intel HD und Nvidia neu installiert und sämtliche Windows updates installiert habe. (Immer wieder gesucht bis er nichts mehr gefunden hat)
Seit dem letzen Neustart läuft der Download jetzt an. Wenn ich wieder zuhause bin werde ich wieder die Date von meinem Haupt PC rüber kopieren und dann weiter testen.
Meine vermutung ist das es am Nvidia treiber lag. Hatte zwar den neuesten drauf aber seit ewiger zeit immer nur überkopiert und nie eine Komplette Neuinstallation vor genommen.
Unter Programm und Funktionen die Treiber löschen und neu starten, dann bei der neu Installation des Treibers benutzerdefiniert auswählen und Neuinstallation auswählen.
Schein leider nur eine vorübergehende Lösung zu sein da es bei mir jetzt auch schon einige male wieder nicht funktioniert hat.
Was soll denn der Quatsch? Wenn du weißt woran es liegt dann poste es hier und schreib nicht das man sich bei dir direkt melden soll. Was hast du davon wen dir ständig Leute per PN schreiben und wissen wollen woran es liegt.
Ich habe in der datei "bootstrap.log" nach geschaut wo das Problem liegt. Und bei mir sagte er das er ne Problem hat mit der Verbindung. ( Error opening TM file!)
Kurz gegoogelt , Lösung gefunden -- Fsecure ausgeschalten und siehe da Launcher startet richtig.
Bei mir läuft es jetzt wenn ich die Nvidia Grafikkarte (660M) im Geräte Manager beim start des Launchers deaktiviere. Sobald der Social Club geladen ist kann ich sie wieder aktivieren.
Eine dauer lösung kann das jedoch nicht sein. Hoffe da kommt bald ein Update.
Mich wundert nur das GTA mit meinem Haupt PC mit einer Nvidia 560 TI 448 keine probleme bei identischem 350.12 Game Ready Driver hat.
Als bis vorhin ging GTA V noch und ich habe gezockt. Dann habe ich den PC Heruntergefahren und wollte jetzt wieder zocken. Was passiert... !?
Das selbe Problem wir ganz am Anfang wieder und ich habe nichts gemacht!
Weder ein Update oder sonst was installiert.
Mir ist nur das GTA V abgeschmiert und dann hatte ich es vorhin im Abgesicherten Modus gestartet. Seit dem geht es nicht mehr...
Eine Idee bzw. Lösung !?
Den Fehler mit den Servern hatte ich heute auch einmal. Liegt aber wohl daran das sie heute ein neues update bringen wollten das den bug mit den Usernamen behebt.
Ich bin gerade ganz zufrieden, da ich auch auf dem laptop spielen kann ohne jedesmal vorher die Nvidia GPU zu deaktivieren.
Habe genau das gleiche Problem wie du gehabt alle möglichen lösungsvorschläge ausprobiert,nichts hat funktioniert.
Die lösung: Habe den Task Manager geöffnet und sämtliche Anwendungen nacheinander geschlossen und immer probiert ob GTA startet.
Als ich die Datei HsMgr64.exe geschlossen hatte,startet GTA ohne probleme Habe die Datei gelöscht,jetzt kann ich endlich zocken.