• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 - Uncut ?

Und jetzt habe ich wieder eine Frage.... Wenn ich Haftbomben und Benzin habe, wie kann ich zwischen Haftbomben und Benzinkanister wechseln? Wenn ich TAB gedrückt halte und Haftbomben angezeigt werden (15 / 2 <- ->) wie kann ich dann wechseln zu Kanister? Habe schon die Pfeiltasten und viele andere Tasten wie E, G, etc. ausprobiert...

Tab - Maus in Richtung des Waffenslots schieben - mit Mausrad durchscrollen.

Und ich habe nochmal eine Frage. Wenn mir ein Link per SMS gesendet wird, wie kann ich die Seite dann öffnen?

Danke. Wie viele Missionen hat GTA 5 eigentlich ? Ich habe die Mission mit der Gießerei gemacht und jetzt die Mission wo ich mit Trevor den Lieferwagen mit dem Logo Deludamol Pharmaceuticals finden und zum Wohnwagen bringen soll. Danach hat sich automatisch der Charakter auf Franklin gewechselt und egal welchen Charakter ich wähle, ich habe nirgendwo mehr Missionen zu Verfügung. War das die aller letzte Mission von den letzten?? Oder kommen dann bald neue Aufträge? Ich hoffe dass es noch irgendwie weitergeht .......

Die mit dem Laster ist doch ne Nebenmission.... Nach der Gießerei geht es schon noch weiter ;-)

Aber warum bekomme ich gerade bei keine der 3 Charakteren neue Missionen? ://
Ergänzung ()

Ich habe jetzt gute 4 Stunden einfach so rumgespielt aber es hat sich immer noch nichts mit neue Missionen ergeben. Warum?
Ergänzung ()

Ich kann nicht mal mehr Nebenmissionen machen.... Ich will endlich weiter spielen.... Habe das Spiel schon mehrmals neu gestartet und die letzte Mission "Das große Ding" nochmals gespielt. Aber es gibt einfach keine neue Missionen mehr... Wieso??

check mal deine ingame emails. hatte das auch, daß ich wen anrufen mußte, sonst gings nicht weiter.

Nein ich habe bei allen 3 Charakteren nichts sinnvolles. Weder Email noch SMS. Alles 3-mal durchgecheckt. Was kann ich noch tun? Schon seit Stunden spiele ich in "Freizeit" (denke immer vielleicht kommt ein Anruf oder so) aber immer noch keine neue Missionen. Nicht mal mehr so Freaks Aufträge...
Ergänzung ()

Was soll ich machen? Ich habe heute immer noch keine neue Missionen.... Hoffentlich muss ich nicht ein neues Spiel starten und alles neu machen....

Sagtmal ich hatte diese ganzen dinge alle noch garnicht. Ich hab weder das mit dem flugzeug machen müssen noch eine gießerei. Ich bin zurzeit an der stelle wo ich außerhalb in der pampa eine kleine Bank überfallen soll. Kommt das danach erst? Nicht das ich was vergessen habe ^^

Ach bei Trevor habe ich die letzte SMS von Ron bekommen. Da hat er geschrieben, dass der was in den Wohnwagen gebracht hat und ich es mir anschauen soll wenn ich Zeit habe. Bin jetzt im Wohnwagen aber ich finde nichts. (?!)
Ergänzung ()

Kann mir denn wirklich niemand helfen????

Weiß vielleicht jemand anders, was ich noch versuchen könnte außer Neustart ?

Welche Mission hast du genau als letztes gemacht?
Welches war der letzte Raubüberfall?

Die letzte Mission habe ich mit Franklin gemacht "Die Dritte Alternative" wo ich die Wahl hatte zwischen Trevor erledigen, Michael erledigen oder Sterbewunsch. Da habe ich das dritte ausgewählt und dann kam diese Mission mit der Schießerei in der Gießerei. Seitdem kommen überhaupt keine Missionen mehr. Der letzte Raubüberfall war das mit dem Gold (Das große Ding)...

Zurück
Oben