Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA 6: Offizielle Bestätigung lässt Aktienkurs steigen
Jahrelange Spekulationen haben mit der offiziellen Ankündigung von GTA 6 ein Ende. Welche Bedeutung dem Spiel zugeschrieben wird, zeigt die Börse. Der Aktienkurs des Mutterunternehmens stieg ohne Verzögerung an. Beginnen können nun schlagzeilenträchtige Spekulationen um Inhalte des Spiels.
Ich glaubs erst wenn ichs sehe, dass es wirklich GTA 6 sein wird. Wobei nach fast 10 Jahren ist es praktisch ausgeschlossen, dass es nur irgendwas anderes halbgares ist. Dass werden sie wohl von Blizzard gelernt haben.
Hoffe auf eine starke Story aber befürchte wird sich bestimmt noch mehr um einen Online Modus drehen, war anfangs ja noch ganz nett aber wurde mit weiteren Updates immer mehr zum Grindfest.
Bis dahin sind die GPUs um das zu spielen sowieso bei >3000,-. Wozu dann noch eine PC Version
Bin mal gespannt. Eigentlich könnte/müsste es ja schon so 3-5 Jahre in Entwicklung sein, da sonst doch nix kam. Ja, bis auf den online Kram... Aber sowas ist doch mittlerweile eine Eierlegende Wollmilchsau und bindet doch bestimmt nicht viele Entwickler.
Ich weise nur mal darauf hin das nirgendwo von "GTA VI" gesprochen wurde.
Es könnte auch ein Spinoff sein oder GTA Mobile. Wir wissen es nicht.
Das im Tweet nicht explizit "GTA VI" gesagt wurde macht mich stutzig.
Und bei allem was wir in den letzten Jahren von den großen Spielefirmen gesehen haben, glaube ich es erst wenn ich es sehe.
Ich muss gestehen relativ ernüchtert zu sein bzg. GTA.
GTA 5 Singleplayer erhält (nahezu) keine Inhalte aus dem Multiplayer (welcher cheaterversucht ist ohne Ende, es kümmert R* also einen Dreck).
Und die Definitive Edition ist wohl immer noch in einem grausigen Zustand und die enthaltenen Teile wurden auf Steam entfernt und.. das wars. Definitive kommt nicht auf Steam, wie es scheint.
Nein R*, da ist fast keine Liebe mehr da. Kümmert euch, dann schauen wir mal...
Ich würde ein etwas ernsthafteres und düstereres GTA mit spannender Story bevorzugen - im Stil von GTA IV. Leider habe ich die Befürchtung, dass zum x-ten mal ein Sunny Boy GTA rauskommt, das dürfte wohl besonders gut zum abkassieren der Massen mittels GTA Online geeignet sein.
Ich bin vorsichtig, was die Inhalte um GTA 6 angehen und befürchte, dass es weniger vom altbekannten Gameplay und mehr in Richtung "Online", Vernetzung und PvP gehen wird.
Ein klassisches, atmosphärisches Einzelspielererlebnis wie in den vergangenen Spielen der Serie wird es sicher auch geben, aber es ist fraglich, wie stark da seitens der Entwickler der Fokus drauf gelegt wird.
Na ja nichts was man nicht schon wusste... Lässt mich aber kalt. GTA5 hat mir im Singleplayer nicht so gut gefallen. Und Online war von der Idee nett, hat die ganze Serie aber ruiniert. Mal abwarten, aber meine Hoffnung auf ein ernsteres Singleplayer Spiel bleibt. Hauptsache es wird nicht nur so designt, dass man die Spieler wieder möglichst einfach melken kann.
Die selbst immer höher gelegte Messlatte wird schwer zu toppen sein. Aber ich hoffe sehr das Rockstar nicht versucht GTA V in allen Bereichen zu übertreffen oder anderen aktuellen Trends hinterherzujagen. Das geht eigentlich immer nach hinten los habe ich das Gefühl.
Ich bin gespannt ob das Team durch die Erwartungshaltung beeinflusst wird oder ob sie ihr Ding weiter so durchziehen wie bisher. Bei RDR2 hat es bestens geklappt.