Marcel55
Fleet Admiral
Dass es irgendwann kommen muss und hoffentlich nicht zu einem Half Life 3 wird ist klar. Aber ohne den Kopf hinter den vorherigen Teilen bin ich erst mal skeptisch.
Nichts desto trotz ist GTA die beste Spielereihe die es gibt und ich finde es faszinierend, wie einem ein über 8 Jahre altes Spiel immer noch so in den Bann ziehen kann. Im September 2023 feiert es seinen 10 Geburtstag. Ich kann mir vorstellen, dass der Release von GTA6 auch genau an diesem Geburtstag stattfinden könnte.
Letztens noch irgendwo ein Meme gesehen, gebe es mal in Textform wieder:
PS2: GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas
GTA 5: PS3, PS4, PS5
Schon irgendwie traurig. Die aktuelle Gen hat immerhin das Potential ein richtiges eigenes GTA zu bekommen
Nichts desto trotz ist GTA die beste Spielereihe die es gibt und ich finde es faszinierend, wie einem ein über 8 Jahre altes Spiel immer noch so in den Bann ziehen kann. Im September 2023 feiert es seinen 10 Geburtstag. Ich kann mir vorstellen, dass der Release von GTA6 auch genau an diesem Geburtstag stattfinden könnte.
Letztens noch irgendwo ein Meme gesehen, gebe es mal in Textform wieder:
PS2: GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas
GTA 5: PS3, PS4, PS5
Schon irgendwie traurig. Die aktuelle Gen hat immerhin das Potential ein richtiges eigenes GTA zu bekommen
Zuletzt bearbeitet: