Bright0001
Commander
Ich glaube auch nicht, dass da noch was von der Güte eines GTA IV rauskommt, weil es schwierig ist den ganzen klickibunti Kram in ein seriöses Setting zu pressen. GTA wird immer mehr zu ner Sandbox, was abstruser Weise den Sandbox-Spaß von früher irgendwie schmälert; In einer "seriösen" Welt Quatsch zu machen ist geil, in einer Quatsch-Welt Quatsch zu machen irgendwo meh. Aber vielleicht ist das auch nur Nostalgie.
Man hätte GTA V auch schlicht nochmal sauber remastern können, und hätte fünf weitere Jahre klingelnde Kassen.
Ohne Kern-Personalien mit klarer (und tatsächlich guter) Vision kannste dir da auch 5000 Leute für die Entwicklung hinsetzen, und weißt trotzdem nicht, ob da am Ende auch wirklich etwas rundes bei rauskommt.
Und was kommt nach Half-Life 2?snickii schrieb:Surprise surprise... nach GTA5 kommt GTA6. Wer hätte das gedacht..
Man hätte GTA V auch schlicht nochmal sauber remastern können, und hätte fünf weitere Jahre klingelnde Kassen.
Da muss ich widersprechen. Weißt du wie schwierig es ist, alleine 5 Leute so weit abzuholen, dass alle das gleiche Verständnis und Ziel vor Augen haben? Und jetzt stell dir 500 vor.Conqi schrieb:Ja, das ist schon schade. Die anderen 500 Mitarbeiter werden jetzt vermutlich nichts mehr hinkriegen.
Ich finde die Rolle von irgendwelchen Schöpfern einer Reihe wird häufig überschätzt.
Ohne Kern-Personalien mit klarer (und tatsächlich guter) Vision kannste dir da auch 5000 Leute für die Entwicklung hinsetzen, und weißt trotzdem nicht, ob da am Ende auch wirklich etwas rundes bei rauskommt.
Als Kind hat mich das auch hart genervt, weil ich mich nicht aufs Autofahren und Subs lesen gleichzeitig konzentrieren konnte. Musste also wie ne richtige Omi immer rechts anhalten.savo84 schrieb:Ich bin wahrscheinlich der einzige Nutzer aus ganz Deutschland der sich eine deutsche Sprachausgabe wünscht. Mittlerweile gibts die bei jedem AAA Titel und es nervt einfach das Rockstar das komplett ignoriert.
Es ist halt allgemein ne andere Welt, wenn man sich angewöhnt Medien direkt in englisch zu konsumieren. Es hat für mich beispielsweise selten viel Sinn ergeben, wie man in einem englischen Film mit deutschen Dubs die schauspielerische Leistung beurteilen will, wenn doch in der Stimme selbst eine gehörige Portion davon eingebettet ist.savo84 schrieb:Und bitte jetzt keine: Dann lerne Englisch Kommentare usw.