• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Cinatown Wars Diskussions-Thread

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
hab' heute die ersten Details zu Chinatown Wars auf www.GTAplanet.de gesehen.
Vor zwei Jahren war es Microsoft, die GTA: IV auf der E3 angekündigt hatten. Nun gibt sich Nintendo die Ehre und kündigt das völlig neue Grand Theft Auto Chinatown Wars für den Nintendo DS an. Für den Double Screen hat Rockstar Games eigens eine neue Engine entwickelt. Die Stadt in der der neuste Teil spielt ist Liberty City und es werden komplett neue Charaktere vorkommen.

Auch ein grober Releasetermin wurde genannt. So soll das Spiel laut Nintendo bereits im Herbst dieses Jahres erscheinen!
Wir können ja bisschen drüber faseln, wie dat neue GTA sein könnte.
Viel Spaß noch! :)
 
Die sollen lieber mal GTA4 für den PC ankündigen :freaky:
 
@ funkyfunk: meine meinung ... ich kanns nimma erwarten

und GTA auf nem Nintendo DS.. naja ich finds lächerlich kommerziell. so ein fantastisches spiel wie die GTA-Reihe hat einen großen bzw. größeren monitor verdient! Da war ja schon der ausflug zur PSP, meiner meinung nach, etwas komisch.
 
@Gördian: auf der psp war es auch geil! aber ich glaub nicht, dass der nintendo ds das gta-flair gut rüberbringen wird! (esseidenn es wird wieder aus der voelperspektive gespielt^^)

aber mal sachauen wie es wird! :)
 
jo geil war es, freund von mir hat sich des bundle gekauft... allerdings fand ich es im vergleich zu GTA:SA "schwach"

aber man sollte eh lieber warten und nicht vorschnell urteilen
 
Bin schon wahnsinnig gespannt auf die DS-Version, hoffentlich mit nen gutem Multiplayer!
 
Ich hab gelesen, das Rockstar eine neue Grafik Engine für die DS Version geschrieben hat. Ich hoffe wirklich, das GTA Chinatown Wars, nicht einfach GTA 1 (oder 2) mit Stylus Steuerung wird. Ich hab GTA von oben nie richtig gemocht...

So long...
 
Zurück
Oben