S.d.S
Ensign
also hallo alle...
ich hab vor nem monat oder so also irgendann halt mal hier nen thread eröffnet bei dem ich gefragt hatte ob GTA IV auf meinem system läuft...(wegen pentium4)
also des soll jetzt kein frage thread sein sonder nur zur information für alle die das selbe oder so ein ähnliches system haben wie ich...
GTA IV läuft!!!!!
zwar nur auf niedrigen grafikeinstellungen aber es läuft
und selbst dann ist die grafik noch gut
es kann sein dass hin und wieder kleine microruckler auftreten aber die stören nicht weiter....
falls es dann doch mal en bissle mehr ruckelt entweder spiel neustarten oder einen tag warten und am nächste tag nochmal probieren...
also des spiel macht so bock dass man da en bissle drüber hinweg sehen kann...
schaut euch einfach mal mein sysprofile an und vergleicht
also dann viel spaß beim zocken und übertreibts net weil des spiel macht süchtig![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
hoffe ich konnte euch nen anhaltspunkt geben
mfg S.d.S
ich hab vor nem monat oder so also irgendann halt mal hier nen thread eröffnet bei dem ich gefragt hatte ob GTA IV auf meinem system läuft...(wegen pentium4)
also des soll jetzt kein frage thread sein sonder nur zur information für alle die das selbe oder so ein ähnliches system haben wie ich...
GTA IV läuft!!!!!
zwar nur auf niedrigen grafikeinstellungen aber es läuft
und selbst dann ist die grafik noch gut
es kann sein dass hin und wieder kleine microruckler auftreten aber die stören nicht weiter....
falls es dann doch mal en bissle mehr ruckelt entweder spiel neustarten oder einen tag warten und am nächste tag nochmal probieren...
also des spiel macht so bock dass man da en bissle drüber hinweg sehen kann...
schaut euch einfach mal mein sysprofile an und vergleicht
also dann viel spaß beim zocken und übertreibts net weil des spiel macht süchtig
hoffe ich konnte euch nen anhaltspunkt geben
mfg S.d.S