• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV auf Pentium4 erfahrungsbericht! schauts euch an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S.d.S

Ensign
also hallo alle...

ich hab vor nem monat oder so also irgendann halt mal hier nen thread eröffnet bei dem ich gefragt hatte ob GTA IV auf meinem system läuft...(wegen pentium4)

also des soll jetzt kein frage thread sein sonder nur zur information für alle die das selbe oder so ein ähnliches system haben wie ich...

GTA IV läuft!!!!!

zwar nur auf niedrigen grafikeinstellungen aber es läuft

und selbst dann ist die grafik noch gut

es kann sein dass hin und wieder kleine microruckler auftreten aber die stören nicht weiter....

falls es dann doch mal en bissle mehr ruckelt entweder spiel neustarten oder einen tag warten und am nächste tag nochmal probieren...

also des spiel macht so bock dass man da en bissle drüber hinweg sehen kann...

schaut euch einfach mal mein sysprofile an und vergleicht

also dann viel spaß beim zocken und übertreibts net weil des spiel macht süchtig;);)

hoffe ich konnte euch nen anhaltspunkt geben
mfg S.d.S

Das freut mich für dich.
GTA4 läuft selbst auf meinem Notebook mit mittleren Grafikeinstellungen.

Find ich teils lustig wie einige mit ihren Quadcores und High-End-Grafikkarten abkacken xD

Und dass das Spiel süchtig macht kann ich bestätigen ;)
Auch wenn R* bei der Portierung einfach nur versagt hat macht das Spiel Spaß.

Es ist schon eigentartig wie sich dieses Spiel auf manchen Maschinen verhält. Als ich mir das Spiel gekauft hatte, war bei mir noch ein X2 3600+ (2GHz) und 2 GB RAM drin. Und es lief! Nicht toll, aber es lief spielbar auf meinem 22"er und ca. 30% Details. Seit dem Einbau meines X3-Krüppel-Core 8450@2,4 GHz läuft es einwandfrei. :-)

Also ich kann der ersten Aussage nicht wirklich zustimmen. Mag sein das es halbwegs flüssig läuft, aber dann geht sehr sehr viel Flair von GTA IV verloren, die Straßen sind fast leer, die Grafik mißerabel außer man hat sehr sehr geringe Ansprüche, da finde ich selbst San Andreas optisch ansprechender mit mittleren Einstellungen.

Ich hatte hier mal einen Test mit diversen Kernanzahlen und Settings gemacht, falls es jemanden interessiert. MIt 2 Kernen und 3Ghz auf Minimum, war es grade so flüssig.

also dann is des bei dir so
bei mir trifft des net zu
die straßen sind net leer
un so miserabel is die grafik jetzt au net

Die Grafik sieht selbst auf Mittel noch toll aus und dass es auf einem P4 läuft freut mich echt für Dich!
Ich dachte damals schon dass es mit meinem 5000+ Probleme macht! :)

Ich hatte es mal mit maximalen Details gespielt und danach mit Medium - einen imensen Unterschied habe ich nicht gemerkt und dass es süchtig macht kann ich bestätigen, es gibt soviele Möglichkeiten die man machen kann - nur leider keine Muckibude mehr! :(

S.d.S schrieb:
also dann is des bei dir so
bei mir trifft des net zu
die straßen sind net leer
un so miserabel is die grafik jetzt au net

Dann poste doch mal bitte einen Screen. Damit wir hier alle in Ruhe weiter leben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben