• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere GTA IV lädt vor jedem Spielen ein Update von 945mb und ruckelt ab und an

ForX

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
57
Hallo!
Wie schon oben beschrieben, habe ich bei GTA zwei kleinere Probleme:

Der social-Manager (oder wie das Ding heißt :D) lädt vor dem Spiel ein Update von 945mb und installiert es. Danach kann ich ganz normal spielen. Bis dahin erstmal nicht ungewöhnlich, sieht nach einem normalen Update aus. Schließe ich das Spiel, passiert beim nächsten Starten wieder genau das Gleiche. Er lädt wieder das 945mb Update...immer und immer wieder. :confused_alt:

Das andere Problem tritt in unregelmäßigen Abständen von (geschätzt) mehreren Spielstunden auf. Für rund 2-5 Minuten ruckelt die Spielgrafik mit geschätzt 3-6fp/s. Andere Spieler berichten, dass ich mich dann auch ganz langsam bewege. Irgendwann (nach 3-6min) hört das ganze einfach wieder auf und die Grafik ist normal.

Hat jemand eine Idee woran das liegt oder wie man die Bugs fixen kann?
Danke im Voraus
ForX
 
Schon alleine wegen dem Update würde ich GTA 1x komplett deinstallieren und neu installieren.
Und eventuell ist das andere dann auch erledigt.
 
Es gab doch schon lange einen Patch für GTA 4 der den Socialclub entfernt hat.

edit: Patch 1.0.6.0 von April 2010 hat den Socialclub entfernt
 
Smily schrieb:
Schon alleine wegen dem Update würde ich GTA 1x komplett deinstallieren und neu installieren.
Und eventuell ist das andere dann auch erledigt.
Ich habe es mir ja grad erst vor ein paar Wochen neu installiert und das Problem mit dem Update trat vom ersten Tag an auf.
Was ich vllt. noch ergänzen kann: Ich hatte GTA früher schon mal installiert, da hatte ich das gleiche Problem mit diesen 3-6 Minuten-Rucklern, von denen ich oben berichtet habe. Dann habe ich ca. 1,5 Jahre kein GTA gespielt, jetzt wieder installiert und das Problem besteht quasi weiterhin. Das System habe ich zwischenzeitlich aber nicht gewechselt.

IchmagToast schrieb:
Hast du irgendwelche Mods installiert?
nein.

assman17 schrieb:
Es gab doch schon lange einen Patch für GTA 4 der den Socialclub entfernt hat.

edit: Patch 1.0.6.0 von April 2010 hat den Socialclub entfernt
Meinst du GTA 5 oder hast Du dich verlesen?! April 2010?
 
Nein

GTA 4 hat einen Patch gegen Social Club bekommen

Du hast Probleme bei GTA 4 mit Ruckeln und Social Club update.

Lad das GTA 4 Update und Socialclub ist geschichte
 
... manchmal ist man auch doof... Ich meine nicht GTA IV sondern GTA V (in Worten: nicht vier, sondern GTA FÜNF) :freak: :D
 
Zurück
Oben