Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4GTA IV laggt extrem trotz mehr als ausreichender Hardware
Also zum einen ist das Game sehr CPU Lastig und zum anderen mindestens 2GB Vram (weiß nicht wie viel deine hat) bei mir geht der VRAM sogar teils über 2GB Auslastung @1080p
Sichtweite ~40 und Detaildistanz ~40 sollten ggf. abhilfe schaffen
Lags/Ruckeln, defragmentieren/fragmentieren/formatieren.
Ja, wenn man sich die Beiträge und deren Inhalt durchliest,
kommt man zweifelhaft zu der Annahme man hat es hier mit
geballter Kompetenz zu tun.
Schau dich schlau im Netz, indem du recherchierst was die empfohlene Hadware,
speziell CPU und VRam ist - fertig.
Achso und schau jetzt bitte nicht auf der Herstellerseite nach. Es gibt mit Sicherheit
genug umfangreiche Tests und private Erfahrungen von Usern.
Und noch einmal:
Ja GTA IV ist schlecht angepasst worden aber trotzdem braucht man kein HighEnd Rechner. Man braucht halt die neusten Patches und Treiber. Wenn die Stimmen läuft das Spiel gut.
BlueBeatz schrieb:
Danke an alle leuft jetzt richtig gut auf höchsten einstellungen dankeeee vor allem d4rk_nvidia =))
Du hast schon recht, dass mit dem schlechtesten Port der PC Geschichte bezweifel ich einmal, aber sicherlich einer der schlechtesten.
Und bevor man über andere urteilt, sollte man sich selbst mal an den Kopf fassen.
Absoluter Bullshit! Keine der hier genannten Hardware ist "zu lahm". Schaltet doch mal Euer Hirn ein! GTA IV ist immernoch der schlechteste PC-Port der Geschichte - das ist alles! Mit Patch #6 sollte es problemlos laufen.
Wie geistig minderbemittelt muss man sein um "7 920 auf 4,4 zu langsam" ....Kinder, Kinder!
ich kann nur bestätigen das es damals so war! wenn die jetzt neue patches herrausgebracht haben okay! damals war es aber so das sogar high end hardware ins schwitzen kamen