• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA IV] Sammel-Thread

DX10 Support... das sagt sich leicht dahin... was sind die speziellen Vorzüge? Volemtric Clouds, Depth of Field,... was man halt so von Crysis kennt.
Is schon was bekannt in wie fern die Möglichkeiten ausfallen...!?

Das is reiner Grafik-Schnickschnack. Mich würde mehr das interessieren, was auch dem Gameplay förderlich ist. Obwohl ich`s mir natürlich schon ziemlich geil vorstelle mit nem Jetpack durch die superschönen Wolken zu ziehen :evillol:

Ich sag nur Multiplayer!
Ich will ein riesiges "echtes" GTA, in dem Jeder Passant (oder zumindest die meisten) von Leuten gespielt werden.
Schwer umzusetzten, aber die Jungs von R* haben mich bis jetzt erst einmal enttäuscht.. :D

Moonlightrider schrieb:
Ich sag nur Multiplayer!
Ich will ein riesiges "echtes" GTA, in dem Jeder Passant (oder zumindest die meisten) von Leuten gespielt werden.
Schwer umzusetzten, aber die Jungs von R* haben mich bis jetzt erst einmal enttäuscht.. :D

Glaub ich nicht, dass das passiert.
Will ich auch nicht.

So nen Multiplayer wie auf der PSP bei LCS wäre locker machbar aufn PC.
Wars auch schon vorher, sonst würds ja die unzähligen Mods net geben ;)
Wäre nur schön wenn es Rockstar schaffen könnte das diesmal selber zu schaffen :rolleyes:

Ich will aber keine alte Oma mit Krückstock spielen ><

^^

Aber sone Hip hop sch*** kommt mir nimmer ins Haus. Deshalb habe ich den neusten teil der GTA reihe verachtet. :(

Hoffe das es nun wider so wird wie GTA VC

Also mir gefällt das Setting von GTA III am schlechtesten. Vice City hat mir am besten gefallen (vom Setting her). Aber am meisten spiele ich trotzdem San Andreas. Es macht einfach total Spaß mit ner Sanchez durch die Badlands oder durch Bone Country zurasen. Noch viel mehr Spaß als töten. :D
Echt, ich sitze total oft vor San Andreas und rase quer durch die Wälder und Wüsten.
Deswegen wünsche ich mir von GTA IV auch wieder eine große Landschaft um die Städte rum.

GTA London hat mich erst etwas geschockt. Das hört sich irgendwie so nach einer rießen Stadt an - mehr nicht. Auch GTA Tokyo und so. Ich fand die Idee von gleich drei großen Städten (alle mit total anderem Flair!) einfach genial.
Aber GTA London oder so hört sich ja nicht gerade nach mehreren gleichgroßen Städten an... :(

Na ja... We'll see about that. ;)

Na na na...nu mal net sooo engstirnig ;)

Ich kann den Hip Hop Schund auch net so leiden, aber es war gut gemacht.
Sie haben schön den ganzen Gangstershit durch den Kakao gezogen.
Ich fands auf jeden Fall gelungen. Bei III und Vice haben sie die ganzen Mafia
Filme veräppelt, fand ich auch witzig, obwohl auch net mein Ding.
Solange es net in Deutschland spielt und die Volksmusik veräppelt wird solls
mir egal sein :D

Computer Freak schrieb:
GTA London hat mich erst etwas geschockt. Das hört sich irgendwie so nach einer rießen Stadt an - mehr nicht. Auch GTA Tokyo und so. Ich fand die Idee von gleich drei großen Städten (alle mit total anderem Flair!) einfach genial.
Aber GTA London oder so hört sich ja nicht gerade nach mehreren gleichgroßen Städten an... :(

ähm.. GTA:London gibts doch schon ;) Das ist ein Stand-Alone Addon fürs erste GTA.. meiner meinung nach

Deswegen wär es naheliegend , dass GTA4 ebenso benannt wird, da die letzten 3 Teile ja auch nach den Städten in GTA1 benannt wurden.

ich fänds interessant, wenn im game die uhr- und jahreszeit die real gerade ist wäre... mit sommer/winter + tag/nacht... und den dazu passenden wetter phänomenen. z.b. stürme, schneefall, hagel, sonnenschein, etc.

Wenn man 1 Jahr an dem Spiel sitzt, könnte man es machen ;) Sonst sieht man ja nicht alles.

Es gibt nen Timesync für die anderen GTA Teile...
Nutz aber nur was wenn man alle Aufträge schon gemacht hat.
Sonst schmiert das Game ab :freak:
Aber ist sehr geil! Bei SA hat man ca. 10-12 Stunden Zeit zum einbrechen :evillol:
Hab fast die ganze Stadt geplündert^^ fast 1 Mio. nur mit Einbrüchen....O_O :lol:

Zuletzt bearbeitet:
sorry für die thread ausgraberei...

hab das mit den einbrüchen noch nie gemacht... wie geht das? wo kann man das?

also die infos in dem Thread sind ja mehr als asbach...
GTA IV wieder in Liberty City (gott seis gedankt) :D

Aber naja, das wisst ihr wohl alle schon. Aber die neuerungen sind schon ziemlich vielversprechend. Und die TRailer sind ja auch mal hammer. Nur schade, dass es jetzt auf anfang 08 verschoben wurde. War aber wohl nicht anders zu erwarten...

Hat jemand von euch schon seinen PC neuinstalliert und versucht GTA 4 weiter zu spielen?
Ich musste meine Kiste gestern neu aufsetzen und konnte danach nicht mehr GTA 4 weiter zocken.
Den kompletten Savegame Ordner in Dokumente und Einstellungen hab ich gesichert und nach dem neu aufsetzen wieder an seinen Platzt kopiert.
Aber GTA 4 hat sein eigenes Savegame nicht mehr angenommen.
Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen :mad:
Hab ich was Falsch gemacht oder ist es wirklich so das GTA 4 nach dem neu aufsetzen das savegame nicht mehr akzeptiert?
Bin echt sauer...

Zurück
Oben