-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Online: ComputerBase Treffpunkt
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Wir waren die letzten Abende eig. immer online.
BillyTastic
Lt. Commander
Bei mir ist es sehr unregelmäßig. Heute abend werde ich wahrscheinlich ab ca 19 Uhr online sein.
Dafür ich heute wohl nur bis 20:30, wollen aber evtl. schon gegen 18 Uhr anfangen.
Amok laufen, dann vor den Cops und dem FIB flüchten und untertauchen, entweder durch einfaches Verstecken oder Umlackieren des Fahrzeuges. Ist doch easy
Bis auf gestern Abend waren wir immer im TS und haben gezockt, teilweise zwar auch nur für ein Stündchen aber waren immer mindestens zu dritt.
Das ist mir auch aufgefallen, selten nimmt einer mal eine Einladung an.
Mittlerweile sind wir aber ein fester Kern, der sich immer im TS trifft.
Einfach mal abends (19-22 Uhr) reinschauen, gestern erst kam wieder ein neuer dazu.
Mittlerweile sind wir aber ein fester Kern, der sich immer im TS trifft.
Einfach mal abends (19-22 Uhr) reinschauen, gestern erst kam wieder ein neuer dazu.
MyStIfY0906
Cadet 4th Year
So nach mehreren Bissen in meine Tischkante vor lauter Verzweiflung bei den Heists mit randoms schliesse ich mich dann auch mal hier an, in der Hoffnung das mein Tisch doch noch länger leben darf^^
MyStIfY0906 / MyStIfY0906 / - / PC
MyStIfY0906 / MyStIfY0906 / - / PC
T
txcLOL
Gast
txcLOL / txcL0L / therealtxc / PC
Mumble vorhanden. Wer Hilfe bei Heists benötigt oder was anderes machen will, kann mich gern adden . Ich füge mal ein paar von euch hinzu.
Mumble vorhanden. Wer Hilfe bei Heists benötigt oder was anderes machen will, kann mich gern adden . Ich füge mal ein paar von euch hinzu.