• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas Uncut Edition - Version 1 oder 2 ?

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Hallo,
ich habe GTA San Andreas Uncut. Aber mir ist was aufgefallen. Wenn ich das Spiel starte, steht unten rechts "v2.00" . Aber wenn ich die Programme über Systemsteuerung öffne, dann steht da Version 1.00.00001 ! Und welche Version habe ich jetzt tatsächlich drauf ?

MfG
Dennis

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 559
  • 02.jpg
    02.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 554
Die 1 am Ende steht, soweit mir bekannt, für Version 2.

Ich geh davon aus das du sie als 1.xx installiert hast und es nun auf 2.00 geupdated wurde.
Sprich du hast 2.00.

Da ja mein PC 1 Jahr lang bei der Kriminalpolizei war und die GTA San Andreas CD war im Laufwerk drinnen, kann es sein, dass die Polizei an der CD "rum gemacht" hat mit Programmen oder so, dass ich jetzt nur noch die normale Cut Version statt Uncut habe ?!

Quark, ne cd kann man nicht "editieren". würd aber aus Prinzip alles platt machen, Festplatte richtig formatieren.. nicht wegen gta, sondern weil er bei den cops war, weiß der kuckuck was die damit gemacht haben^^

Ich warte ja auf die Windows 7 CD und dann formatiere ich meine Festplatten komplett und installiere Windows neu. Okay, dann bin ich schon mal beruhigt, dass ich nach wie vor die Uncut Version habe. Weil mir war es auch komisch, dass ich vor meiner PC Abgabe schon bei der dritten Insel war und seit ich den wieder habe, auf der ersten zurück gelandet bin und alle Missionen neu machen muss. Aber vielleicht haben die ja nur ein Recovery oder sowas gemacht.. Eine Frage, wenn ich Windows komplett neu installiere usw. kann ich dann die gleiche Original CD von GTA San Andreas Uncut nehmen ohne die Angst zu haben, dass sie da möglicherweise Keylogger oder so installiert haben weil die sich ja denken können dass ich das Spiel nach Formatierung eh wieder installieren werde und damit gleichzeitig ihre Spione oder so (kann ja sein wegen verdeckte Ermittlungen oder so)....... ?!!!

Junge was macht du für Sachen mit deinem Computer dass du dir über sowas Gedanken machen musst? Geheiminfos nach Russland versenden oder was.

Ist es bei diesem Spiel (uncut Version) normal, dass da bei der Install.exe "Kein Herausgeber angegeben" steht ? Ich meine da muss doch normalerweise Rockstar Games stehen, oder?!
Ergänzung ()

novesori schrieb:
Junge was macht du für Sachen mit deinem Computer dass du dir über sowas Gedanken machen musst? Geheiminfos nach Russland versenden oder was.

Und es hat nichts mit meinem Computer zutun, aber ich fühle mich einfach nicht wohl wenn jemand z.B. alle meine Passwörter usw. loggt dann habe ich ja gar keine Privatsphäre mehr.....
Ergänzung ()

Und warum hat GTA San Andreas bei mir im Systemsteuerung unter Programme nicht das Spiel Symbol (Gesicht) sondern eher das "Anwendung" Symbol ?
Ergänzung ()

Kann mir niemand helfen???
Ergänzung ()

Kann mir niemand eine Antwort geben??? :/
Ergänzung ()

Weiß denn wirklich NIEMAND was ??????

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet: (Screenshot)
Schieb doch keine Paranoia verdammt!
kauf dir ne neue platte und installier dir dort GTA!
Als ob jeder täglich mit den Bullen zu tun hat, und dir sowas beantworten kann.