Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San AndreasGTA San Andreas - CD manipuliert, Trojaner ?
Ich habe aus versehen auf EINSCHALTEN geklickt und jetzt wird es gar nicht mehr angezeigt aber ich merke im Spiel immer wieder Veränderungen wenn ich auf ESC drücke und Karte anschaue dann werde ich irgendwie wieder zurückgesetzt.... Diesen Spielmoment von vorhin wenn ich z.B. geballert habe während der Mission und ich muss das dann noch mal machen obwohl ich es erfüllt habe... Wenn ich das Spiel komplett lösche und neu installiere, werden dann meine Spielstände gelöscht ?
EDIT: Das Spiel hängt sich auch immer wiwder auf..
Ergänzung ()
Oder bleibt es jetzt für immer aktiviert ?
Ergänzung ()
Aber ich habe doch keine NVIDIA hat es vielleicht was mit diesem Geforce zu tun ?
Ergänzung ()
Vielleicht ist das ja auch der Staatstrojaner den ich angeschaltet habe und ich muss Windows noch einmal neu installieren?????
Ergänzung ()
Was ist das für eine SCH...... Die auf der CD drauf ist ????
Ergänzung ()
Und wenn ich GTA San Andreas Deinstallieren will, warum steht da dann "GTA San Andreas konfiguriert ihre "neue Software Installation" ? Gehört es zum Löschen dazu, oder heißt es, dass zwar das Spiel gelöscht wird aber dafür im Gegensatz was anderes installiert wird ?
Lieber Dennis, bitte mach am Montag einen Termin beim Arzt. Du benötigst dringend Hilfe! Und meide in Zukunft den billigen Drogendealer um die Ecke. Iss lieber mal nen Apfel.
Ich hab das Spiel deinstalliert und wieder installiert und trotzdem kommt das einfach nicht mehr mit Aktivieren und F11 .... Wie kann ich diesen Mist wieder deaktivieren?????
Ergänzung ()
GTMarkuz schrieb:
Lieber Dennis, bitte mach am Montag einen Termin beim Arzt. Du benötigst dringend Hilfe! Und meide in Zukunft den billigen Drogendealer um die Ecke.
Und meine Mission wurde aber zurückgesetzt ich habe heute schon mehrere Spielstände gsepeichert aber ich bin jetzt wieder bei dem Stand wo ich zuletzt am 10. April um 23:56 Uhr gespeichert habe!!
Ergänzung ()
Was soll die verdammte Sch..... Mitten im GTA San Andreas wird das Spiel einfach so minimiert und Internet Explorer öffnet sich!!! WAS SOLL DASSS...
Ergänzung ()
Die Mission ist doch nicht gelöscht aber warum steht da jetzt dass ich zuletzt gestern 23:56 Uhr gespeichert habe obwohl ich heute mehrmals gespeichert habe..... Maaan.... Was ist los was haben die da gemacht man....
Und bei diesem Z glaub Zero heißt der in Doherty nähe der Werkstatt wenn ich dahin gehe dann steht da nur Immobilie kaufen wenn ich das kaufe ist dieses Z weg aber man muss ja eigentlich mit dem Typ da reden.....
Ergänzung ()
Ich schreibe keinen Mist ich schwöre bei allem das ist so und seitwann gehört GTA San Andreas zu Microsoft ? Die Screenshots gehen nicht wenn ich das machen will aber bei Setup.exe steht Herausgeber Microsoft !!
EDIT: Ich nehme keine Drogen!!!
Ergänzung ()
heeey die Polizei spielt mit mir mit der spielt schon fast von allein
Ob er wirklich von 94 ist wage ich zu bezweifeln. Wieviel Langeweile oder wie dumm kann man nur sein um so einen scheiß zu schreiben und das auch noch über mehrere Seiten.
Ich schreibe keinen Scheiß ich mache einfach gar nichts und dann steht plötzlich Cheat aktiviert einfach so!! Und dann klaut der einfach so Autos ohne dass ich was mache! Und der stürzt immer wieder ab....
Ergänzung ()
User Tracks gehen nicht. Vorher hat es immer geklappt. Was kann ich tun?