• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V CRC Fehler

ich finde das echt merkwürdig habe das mal ausprobiert mit dem benutzername bzw als admin funzt auch nicht !!!
bin jetzt dabei die Dateien auf die platte zu kopieren und dann die so zu öffnen ohne CDs! -.-

habe evtl eine lösung gefunden ......falls das klappt gebe ich euch direkt bescheid...
die cd wo sonst der fehler aufgetreten ist ist durch solange das jetzt nicht nochmal bei einer weiteren cd auftritt klappt es!!!!:freak:

also ich probiere gerade eine andre sache aus ein CDD bremser ein paar leute meinten das die CD immer zu schnell gelesn wird und überlesen wen das klapt sage ich euch bescheid ich hoffe entium´s sache klapt ich hoffe es einfach nur :)
Ergänzung ()

Oh man entium mach es nicht so spannt erzähl schon :D bei mir dauerts noch so einiege stunden mit dem CD bremser aber die stelle müste bald komme
Ergänzung ()

Okay mir felt gerade auf das nach einer bestimmten zeit von der disk 2 wo es immer hängen bleit kurtz vor her für paar minuten immer Zzzzd Zzzzd Zzzzd Zzzzd zu machen und das mit dem CD bremser aht leider nicht geklapt schade :(
Ergänzung ()

Och man ich finde einfach keine Lösung :(
Ergänzung ()

entium es währe net wen du uns das mitteilst egal obs geholfen hat oder nicht
Ergänzung ()

http://www.giga.de/downloads/window...ng-windows-datenfehler-beim-kopieren-was-tun/

Zieh dir die Datei von der cd aufn Desktop bei dir wäre es glaube ich CD 2 also die cd rein und kopier dir die data auf den Desktop.
Danach cd eins rein Installation starten , wenn du dann cd 2 einlegen sollst öffenst du nur das Verzeichnis wo du die Datei rein kopiert hast ich habe sie in Dokumente reingeschoben, also fortfahren mit Verzeichnis Dokumente und somit hast du dann cd 2 installiert und du legst danach cd 3 einfach ein !

bin jetzt bei cd 5 und bissher alles ok !"

nur ich habe bissher nur cd 3 kopiert also wenn es jetzt nochmal auftritt muss ich install wieder abbrechen und diese cd kopieren danach wieder von vorne mit der Installation anfangen -.-

Leider habe ich das schon probiert habe die auf dem destop geschoben und so ab 5 min gehts nicht weiter dann kommt immer so ein Zzzzd Zzzzd Zzzzd von mein laufwerk und es geht nicht weiter

du darfst cd 2 dann nicht einlegen einfach cd 1 raus und nur den dateipfad öffnen

Hast du denn auch die gleiche fehler meldung wie ich gehabt hatte CRC Prüfung

jap
Ergänzung ()

cd6 drin bei meinem glück passiert das jetzt gleich bei der letzten nochmal:D

ok also funzt das? dumme frage wenn ich die data einer cd kopiere, auf den desktop oder in das verzeichniss wo ich das game hin installiere?´

edit: bei mir kommt der crc fehler immer bei dvd3

warte mal wie jetzt ich ziehe doch von der disc 2 die datei auf mein destop oder nicht ?

ich habs direkt in den ordner Dokumente kopiert ! aber meines erachtens sollte man es auch über den Desktop dann problemlos öffnen können
Ergänzung ()

hast du ts Lasgoo?

Also ich bekomme das nie zum destop hin gezogen den dan nach paar min sagt er es gab ein fehler und ob ich es wiederholen will

ja hab ich schon verstanden :D@lasgoo00 ich probiers trotzdem mal bei mir. bin am verzweifeln:(

Was mein laufwerk ?!? ich kann jede cd reinschieben kein problem aber warum solte es an der cd liegen ich probiere es mal mit der 3. disc

ja versuch das mal also bei mir hat der das ohne Probleme kopiert mit cd 3 wo vorher der fehler war

aber wen es an mein laufwerk liegt warum funtz dan die erste cd einbahn frei ?

versuch es erstmal mit der 3ten vllt hat auch deine 2 DVD ein Problem aber kann ich mir kaum vorstellen weil so viele leute hier das Problem haben wir sind ja nicht die einzigsten

eine frage wen du auf computer gehst und die 2 disc ein schiebst hast du da ein siembol beim laufwerk ? und kannst du bei der cd das gleich in den winrra odner rein gehen ?

Zurück
Oben