-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA V CRC Fehler
- Ersteller SpamBot
- Erstellt am
L
Lasgoo00
Gast
Okay ich habe null plan ich habe es mit dem namen probirt aber ohne erfolg
Vllt. hilft euch von der seite ein paar antworten https://support.rockstargames.com/h...-5-Installationsfehler-Dringend-?locale=en-us
Ergänzung ()
Vllt. hilft euch von der seite ein paar antworten https://support.rockstargames.com/h...-5-Installationsfehler-Dringend-?locale=en-us
L
Lasgoo00
Gast
also ich probiere gerade eine andre sache aus ein CDD bremser ein paar leute meinten das die CD immer zu schnell gelesn wird und überlesen wen das klapt sage ich euch bescheid ich hoffe entium´s sache klapt ich hoffe es einfach nur ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Oh man entium mach es nicht so spannt erzähl schon
bei mir dauerts noch so einiege stunden mit dem CD bremser aber die stelle müste bald komme
Okay mir felt gerade auf das nach einer bestimmten zeit von der disk 2 wo es immer hängen bleit kurtz vor her für paar minuten immer Zzzzd Zzzzd Zzzzd Zzzzd zu machen und das mit dem CD bremser aht leider nicht geklapt schade![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Och man ich finde einfach keine Lösung![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
entium es währe net wen du uns das mitteilst egal obs geholfen hat oder nicht
http://www.giga.de/downloads/window...ng-windows-datenfehler-beim-kopieren-was-tun/
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ergänzung ()
Oh man entium mach es nicht so spannt erzähl schon
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ergänzung ()
Okay mir felt gerade auf das nach einer bestimmten zeit von der disk 2 wo es immer hängen bleit kurtz vor her für paar minuten immer Zzzzd Zzzzd Zzzzd Zzzzd zu machen und das mit dem CD bremser aht leider nicht geklapt schade
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ergänzung ()
Och man ich finde einfach keine Lösung
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ergänzung ()
entium es währe net wen du uns das mitteilst egal obs geholfen hat oder nicht
Ergänzung ()
http://www.giga.de/downloads/window...ng-windows-datenfehler-beim-kopieren-was-tun/
Zieh dir die Datei von der cd aufn Desktop bei dir wäre es glaube ich CD 2 also die cd rein und kopier dir die data auf den Desktop.
Danach cd eins rein Installation starten , wenn du dann cd 2 einlegen sollst öffenst du nur das Verzeichnis wo du die Datei rein kopiert hast ich habe sie in Dokumente reingeschoben, also fortfahren mit Verzeichnis Dokumente und somit hast du dann cd 2 installiert und du legst danach cd 3 einfach ein !
bin jetzt bei cd 5 und bissher alles ok !"
nur ich habe bissher nur cd 3 kopiert also wenn es jetzt nochmal auftritt muss ich install wieder abbrechen und diese cd kopieren danach wieder von vorne mit der Installation anfangen -.-
Danach cd eins rein Installation starten , wenn du dann cd 2 einlegen sollst öffenst du nur das Verzeichnis wo du die Datei rein kopiert hast ich habe sie in Dokumente reingeschoben, also fortfahren mit Verzeichnis Dokumente und somit hast du dann cd 2 installiert und du legst danach cd 3 einfach ein !
bin jetzt bei cd 5 und bissher alles ok !"
nur ich habe bissher nur cd 3 kopiert also wenn es jetzt nochmal auftritt muss ich install wieder abbrechen und diese cd kopieren danach wieder von vorne mit der Installation anfangen -.-
L
Lasgoo00
Gast
Leider habe ich das schon probiert habe die auf dem destop geschoben und so ab 5 min gehts nicht weiter dann kommt immer so ein Zzzzd Zzzzd Zzzzd von mein laufwerk und es geht nicht weiter
L
Lasgoo00
Gast
Hast du denn auch die gleiche fehler meldung wie ich gehabt hatte CRC Prüfung
L
Lasgoo00
Gast
warte mal wie jetzt ich ziehe doch von der disc 2 die datei auf mein destop oder nicht ?
L
Lasgoo00
Gast
Also ich bekomme das nie zum destop hin gezogen den dan nach paar min sagt er es gab ein fehler und ob ich es wiederholen will
L
Lasgoo00
Gast
Was mein laufwerk ?!? ich kann jede cd reinschieben kein problem aber warum solte es an der cd liegen ich probiere es mal mit der 3. disc
L
Lasgoo00
Gast
aber wen es an mein laufwerk liegt warum funtz dan die erste cd einbahn frei ?
L
Lasgoo00
Gast
eine frage wen du auf computer gehst und die 2 disc ein schiebst hast du da ein siembol beim laufwerk ? und kannst du bei der cd das gleich in den winrra odner rein gehen ?