• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V für die Ps 4, Xbox One und Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murmell

Lt. Junior Grade
Jetzt ist es Offizial, Gta V wird für den Pc und Next Gen Konsolen in bessere Grafik erscheinen.Das wurde soeben auf der diesjährige E3 Pressekonferenz von Sony bekannt gegeben. Der Release Termin für den Pc und die Xbox One stehen leider noch nicht fest. Aber für die Ps4 soll ist der Termin auf den Herbst dieses Jahres gelegt.
Hier noch der Passende Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=oVWCKzIS6Qk&feature=youtube_gdata

Lg murmell

Zuletzt bearbeitet:
Frechheit von Sony. Wieder mal schön paar Dollar rüber geschoben damit es für die PS4 zuerst rauskommt. Ich denke mal dass es für den PC im November erscheinen wird.

Denke ich auch. Aber hey. Mich flasht GTA nicht mehr. Rockstar kann mich mal.
Freue mich auf Far Cry 4 :)

Wie gut dass ich gestern meine xbox360 samt Spiele inkl gta5 verkauft habe. Als wenn ich das gerochen habe.

Geil, dass warten hat sich doch gelohnt. Also kommt GTA V auf meine PS4 oder meinen PC. :D

Ich denke mal nicht das es ein miserabler Konsolenport wird. Da die PS4 und die XONE eine PC-Architektur haben, müsste der Hersteller den Port auch für diese Konsolen verhauen und das werden die sich nicht erlauben. Außerdem wird der Hersteller wegen GTA 4 ja etwas dazu gelernt haben.

Und wenn nicht, sollte die PS4 auch genug Power haben, dass GTA V cool aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben