Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir heute GTA V als Retail Version gekauft und voller Vorfreude mit der Installation angefangen.
Bei der letztem DVD bricht die Installation mit folgender Fehlermeldung ab. (Screenshot im Anhang)
Nihm die CD/DVD raus und kontrolliere diese auf Fingerabdrücke. Hatte ich schon einige Male, dass ich eine Fingerprint auf der DVD gefunden habe und dies solche Probleme ausgelöst hatte.
Weißt auf einen defekten Datenträger hin, also gut möglich das die DVD kaputt ist. Du könntest den Key nehmen und auf der Rockstar Seite aktivieren und den Downloader nutzen. Als Downloadverzeichnis wählst du dann den Ordner wo du gerade installiert hast, dann müsste er rein theoretisch nur noch die restlichen Dateien laden anstatt das ganze Spiel.
Danke euch für die schnellen Antworten, der Datenträger sieht eigentlich gut aus, ich habs ja auch erst heute morgen gekauft. Ich probiere es jetzt noch einmal, das Setup wurde nach der Installation abgebrochen und der bisherige Fortschritt gelöscht.
Ich hab extra die Retail Version gekauft damit mir der riesen Download erspart bleibt. Meine 16.000er Leitung lädt im besten Fall mit 1,4MB/s runter, das dauert dann ja ca 12 Stunden.
Auch eine möglichkeit währe, dass ein Firenschutz bei der Installation dazwischen fummelt. Der CRC ist ein Check welcher bestimmten Aktionen eines Virenschutzes ausgelöst werden kann.