Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGTA V kostenlos: Epic Games Store erliegt Andrang zum Gratisspiel
Epic Games gibt in diesen Tagen Vollgas: Gerade erst zog die Spieleschmiede mit einer Techdemo der Unreal Engine 5 die Aufmerksamkeit auf sich, schon folgt die nächste Schlagzeile. Mit Grand Theft Auto V ist ein besonders populäres Spiel im Epic Games Store kostenlos zu haben. Der Andrang führte zur Überlastung des Shops.
Der Tag wird kommen, wo der Epic Games Store Geld mit ihrem eigentlichen Geschäftsmodell verdienen muss und diese Anbiederung mit Gratisspielen in ihrer jetzigen Form ein Ende findet. Nebenkriegsschauplatz nebst Exklusiv-Geeiere, die 12% nehm ich dem EGS und Hr. Sweeney im Speziellen bis heute wirtschaftlich betrachtet nicht ab und um den Beweis drückt man sich bis heute, Fortnite sei Dank.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wird da eigentlich irgendwie verifiziert ob man 18 ist? Fände es ehrlich gesagt nicht cool wenn sich jetzt jedes Fortnite-Kiddi einfach mal GTA V klicken kann.
Der Tag wird kommen, wo der Epic Games Store Geld mit ihrem eigentlichen Geschäftsmodell verdienen muss und diese Anbiederung mit Gratisspielen in ihrer jetzigen Form ein Ende findet.
Kaum gibt es etwas umsonst, stehen sie alle in den Startlöchern :-)
Letzte Woche gab es The Old World für knapp 25 Euro. Leider war der Gutschein am 01.05.2020 abgelaufen. Jetzt gibt es einen neuen Gutschein, aber The Old World kostet wieder den Normalpreis.
Ich denke das war mein letzter Versuch mit Epic warm zu werden. Kostenlose Spiele greife ich dort ohnehin nicht ab und The Old World ist bis dato das einzige Spiel, wo ich hätte schwach werden können. Ansonsten bin ich da recht geduldig....
Dann gibt es eben Humankind und The Old World ist abgehakt......
Der Tag wird kommen, wo der Epic Games Store Geld mit ihrem eigentlichen Geschäftsmodell verdienen muss und diese Anbiederung mit Gratisspielen in ihrer jetzigen Form ein Ende findet.
@Vindoriel
Eine Plattform-Bindung gibt es bei Spiele-Bibliotheken eigentlich nicht bezogen auf den zukünftigen Konsum. Der Kunde kauft da, wo es zumeist am günstigsten ist oder er in der Gesamtschau den meisten Service bekommt. Zwischen den Stores wechsel ich auch je nach Spiel, allerdings bedingt das nicht, dass meine zukünftigen Käufe auch dort stattfinden. Das wird nur oft fehl interpretiert (oder die Leute die das Schreiben haben eine komische Bindungstendenz)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gut, dass der Epic Games Launcher auch keinen Offline-Mode zu haben scheint, jetzt kann ich nicht mal SnowRunner starten.
Wenn sich das nicht ändert, könnte das das einzige Spiel bleiben, das ich je da gekauft habe.
@Palmdale Nur komisch, dass immer behauptet wird, dass das Epic nur allein wegen den Fortnite Einnahmen könnte. Belege habe ich dafür noch nie welche gesehen.