-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz GTA V kostenlos: Epic Games Store erliegt Andrang zum Gratisspiel
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: GTA V kostenlos: Epic Games Store erliegt Andrang zum Gratisspiel
Trimipramin
Commodore
Kann mir gestohlen bleiben: Singleplayer für meinen Geschmack ein großes Tutorial für den Multiplayer, keine weiteren Inhalte für den Singleplayer, Multiplayer hackerverseucht ohne Ende.., nein..danke. Es ist kein schlechtes Spiel, aber der wirklich große Fokus auf den MP ist eines GTA unwürdig mMn..
Zuletzt bearbeitet:
Spassmuskel
Lt. Commander
Das wird doch bei Steam auch nicht verifiziert, oder nicht? Genauso wie bei den Keyshops. Nur bei Händlern wie Amazon muss man den dämlichen Versand dafür zahlen...bei Alkoholbestellungen über Amazon reicht die einmalige Eingabe der Personummer. Ergo: Spiele sind schlimmer als Alkohol für Minderjährige.0xffffffff schrieb:Wird da eigentlich irgendwie verifiziert ob man 18 ist? Fände es ehrlich gesagt nicht cool wenn sich jetzt jedes Fortnite-Kiddi einfach mal GTA V klicken kann.
@Topic: Endlich kann ich auch einmal GTAV spielen
D
DerHalbmann
Gast
Perfekt für den Hacker-Twink
Munsterbuster
Ensign
Spiel bekommen aber der Download wird gerade obligatorisch ausgebremst. Das erspare ich mir vorerst bei 94 GB.
calippo
Vice Admiral
Trimipramin schrieb:Kann mir gestohlen bvleiben: Singleplayer für meinen geschmack ein großes Tutorial für den Multiplayer, keine weiteren Inhalte für den Singleplayer, Multiplayer hackerverseucht ohne Ende.., nein..danke. Es ist kein schlechtes Spiel, aber der wirklich große Fokus auf den MP ist eines GTA unwürdig mMn..
Whaaaat? Die Story und die Openworld-Möglichkeiten im GTA Singleplayer sind doch riesig und machen Spaß, so wie das bei den Vorgängern auch der Fall war.
Den Multiplayer kann man bei Seite lassen wenn man keine Lust auf den Kiddiescheiß hat, das ist richtig.
new Account()
Banned
läuft wieder
bigfudge13
Rear Admiral
Finde ich gut so. Manchmal muss man die Leute halt zu ihrem „Glück“ zwingen.Infect007 schrieb:So wird natürlich jeder zur 2FA gezwungen.
Ein wahrer Geniestreich
Caramelito
Admiral
Startet dann der Epic Store den Rockstar Launcher?
Ansonsten nice, wer Gta 5 nicht hat.
Ansonsten nice, wer Gta 5 nicht hat.
engineer123
Captain
Klasse, dass sie GTA V kostenlos raus-pumpen 💪 🤟
Und wieder kriegen EGS Hater eins rein zentriert. Es ist immer noch sehr amüsant, wenn Leute sich über kostenlose Spiele beschweren.
Und wieder kriegen EGS Hater eins rein zentriert. Es ist immer noch sehr amüsant, wenn Leute sich über kostenlose Spiele beschweren.
longusnickus
Lieutenant
Termy schrieb:Wenn Epic sich doch nur auf solche Knaller stützen würde anstatt sich mit der kundenfeindlichen Exklusivkacke zum zwingenden Boykottladen zu machen
gibt halt nicht so viele knaller
rockstar ist einfach einer der besten, wenns um spiele geht. die sch*** nicht jedes jahr einen neuen teil raus, sondern nehmen sich wirklich zeit und das merkt man
Moep89
Admiral
Naja, das Rockstar gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Genau wie das alte Blizzard. Die Qualität ist längst nicht über jeden Zweifel erhaben. Rockstar hat in den letzten Jahren so einige dicke Böcke geschossen.longusnickus schrieb:gibt halt nicht so viele knaller
rockstar ist einfach einer der besten, wenns um spiele geht. die sch*** nicht jedes jahr einen neuen teil raus, sondern nehmen sich wirklich zeit und das merkt man
JohnnyTexas
Lt. Junior Grade
Ich wurde auf meinem RP GTA Server gebannt.....samt meines Keys...da kann ich jetzt ja da wieder Unheil verbreiten D:
Zuletzt bearbeitet:
DerKonfigurator
Commodore
Seit wann juckt jemanden die USK bei Games?0xffffffff schrieb:Wird da eigentlich irgendwie verifiziert ob man 18 ist? Fände es ehrlich gesagt nicht cool wenn sich jetzt jedes Fortnite-Kiddi einfach mal GTA V klicken kann.
ergibt Sinn
Commander
engineer123 schrieb:Klasse, dass sie GTA V kostenlos raus-pumpen 💪 🤟
Die sind nicht so schlimm wie jene die sich darüber beschweren das sich andere beschweren. Und diese treten mittlerweile weit häufiger auf.
Nureinnickname!
Commodore
Immer Fehler 500 die Server sind wohl immer noch am Ende
Edit: Hat nun doch funktioniert ;-)
Edit: Hat nun doch funktioniert ;-)