Ehrlich gesagt spiele ich zur Zeit GTA einfach so wie es vanilla ist. Mag ja sein, das es bei dem 4er einige durchaus sinnvolle Mods gab, aber bisher ist beim aktuellen nur crap dabei.
Auch auf der verlinkten Seite nur Müll (Stichwort "Grafikoptimierung") oder Spaßmods die einfach nur unnötig sind. Ich frag mich was das alles mit ernsthaften Modifikationen eines guten Grundgerüstes zu tun haben soll. OpenIV ist nice, kein Frage.
Ich wünschte mir vor allem mehr dynamischen Verkehr, keine offensichtliche Ansammlung von gleichen Typen auf einem Gebiet und Nachts noch weniger Verkehr. (Als ich Nachts mal bei den Zubringern der Docks unterwegs war, waren um mich herum im Verkehr locker 50 Lorries, dass kanns doch nicht sein?!)
Desweiteren längere Tag/Nacht-Rhytmen, sowie frequentere Wettereffekte.
Aber nein, alles was populär ist, sind dämliche Flugzeuge und was weiß ich noch... Ganz ehrlich, ich würde nicht mal auf den Gedanken kommen, solch einen Mist runterzuladen.
Um die Leute und Betroffenen tut es mir trotzdem Leid. Sowas ist einfach nur armseelig und der ehrliche Modder darf die Suppe auslöffeln.