• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V ScriptHook V Funktioniert nicht!

Prentice

Ensign
Servus und Guten Morgen erstmal,

Ich habe ein großes Problem mit GTA V bzw mit der ScriptHookV Mod
Also ich habe es schon ca 10 mal Probiert sie zu installieren bzw einfügen und rausgemacht...
Ich habe GTA V auch schon Neu Installiert was aber nichts gebracht hat...
Also wenn ich ScriptHookV einfüge mit einem Trainer oder nicht is egal es startet ganz normal, danach wenn ich auf
Story-Modus drücke lädt...lädt es wie üblich und dann kommt GTA v funktioniert nicht mehr!

Danke schonmal an ALLE antworten:D

Noch keine wirklichen Probleme gehabt mit ScriptHook. Evtl. mal Antivirus deaktivieren?
Das einzige was ab und an mal auftritt, ist beim Beenden des Spiels, dass der Launcher sich crasht. Aber ob das von ScriptHook kommt, kann ich nicht sagen.

Mein System: Win 8.1, Xeon 1231 v3, R9 290 Sapphire (4GB)

Kenn ich den Fehler, liegt meistens daran wenn die Checksum der Dateien der Mod von dem Spiel nicht akzeptiert wird.
Hat aber mit Scripthook nix zu tun sondern mit der jeweiligen Mod selber.

Also an der Mod kann es nicht liegen den auch wenn ich nur diese ScriptHookV.dll oder wie das auch heißt einfüge Crasht das Spiel beim Starten

Veraltete ScriptHook Version ?

GTA V wird ja oft gepatcht aber die ScriptHook Version ist nicht immer Up to Date was die GTA Version betrifft.

Ich Versuch mal das jetzt mit der neusten ScriptHookV version aber ich glaube trotzdem das es nicht funktioniert weil ich hab schon mehrere male Versucht

Alles von ScriptHook komplett löschen, warscheinlich ist eine DLL veraltet und übrig geblieben.

Zurück
Oben