A
alpaycal
Gast
Hallo Leute, ich habe zur Zeit ein 'kleines' Problem. Ich spiele zur Zeit GTA V. Bis jetzt habe ich es immer am PC mit dem Xbox 360 Controller gezockt, jedoch wird es mir zu anstrengend und würde gerne mit Maus + Tastatur spielen. Bei der Tastaturbelegung komme ich jedoch zu meinen Grenzen.. die Maus benutze ich immer mit der linken Hand, Tastatur dann halt mit der Rechten.
Bei GTA IV war es kein Problem, da es nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten gab, jedoch ist es bei GTA V enorm anders.
Mit WASD kann ich nicht spielen - und die Pfeiltasten haben zu wenig Tasten drumherum. Kennt ihr vielleicht einige Tipps bzw. Tastaturbelegungen für Linkshänder? Bei GTA V muss man nämlich extrem viele Tasten mit Funktionen belegen.
MfG.
Bei GTA IV war es kein Problem, da es nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten gab, jedoch ist es bei GTA V enorm anders.
Mit WASD kann ich nicht spielen - und die Pfeiltasten haben zu wenig Tasten drumherum. Kennt ihr vielleicht einige Tipps bzw. Tastaturbelegungen für Linkshänder? Bei GTA V muss man nämlich extrem viele Tasten mit Funktionen belegen.
MfG.