Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute, kann man bei dieser Karte obwohl das kein Referenzdesign hat nen Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro dran machen oder muss es eine GTS250 im Referenzdesign sein?
hmm .. schwierig zu sagen - ich denke aber scho. Wenn um die GPU nicht gleich ein großer Kondensator ist, ist das normal kein Problem. Zumindest hatte ich bisher mit dem Accelero1 Rev2 die Erfahrung gemacht.
der twin turbo passt schon drauf. wenn du aber noch garantie drauf hast, würde ich es sein lassen. bei palit und gainward gibt es nehmlich diesen garantieaufkleber auf der rückseite, auf den schrauben. wenn dieser entfernt wird, hat sich das endgültig mit der garantie erledigt. wäre dieser aufkleber nicht vorhanden, wäre ein rückbau des originalkühlers kein problem, wenn die garantie in anspruch genommen werden sollte. regle den lüfter mit ner software runter, zb. msi afterburner.
Hast du mal gesehen was der drehen kann 2000 u/min, das ist viel zu laut und die lüfter sind allgemein nicht die besten, das sind nur 18€ was der mehr kostet aber besseres Design und Lüfter sind dabei.
du kannst auch die plastikabdeckung abschrauben, und dir einen 9 der 12cm auf den kühler schnalen. das reicht eigentlich auch aus, und verlierst nicht die garantie.
ja. die msi software läuft mit jeder karte, auch ati.
der lüfter ist mit dem plasterahmen verbunden. nimmst du ihn ab, ist auch dieser weg. somit liegt der kühler frei. auf diesen kannst du dann einen anderen befestigen. ich habe mir damals bei meiner palit 260gtx einen rahmen gebaut, auf dem ich 2 12cm lüfter befestigt habe. die hat ja auch eine plastikhaube drauf. 2 9cm lüfter gehen auch. musst halt ein wenig erfinderisch sein, und gerne basteln.