Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, generell sind die ganzen 650W Netzteile Bullshit.
Wenn du wirklich 2 GraKas nehmen möchtest, gehst eher Richtung 700W. 650W kann da relativ eng sein, geht aber idR.
Aber für ein System mit nur einer Grafikkarte und einer CPU, ist das völliger Humbug, da du niemals in der Lage bist, die irgendwie auszulasten.
Auch ist die Annahme, dass man irgendwelche Vorteile wie Haltbarkeit und insbesondere Lautheit hätte, schlicht falsch...
In Wahrheit ist oft das kleinere leiser, gerade bei be quiet!
Setzt natürlich vorauss, dass man hier nicht wild mit irgendwelchen Plattformen um sich schmeißt (=das stärkere eine ganz andere Plattform verwendet).
ich würde mir persöhnlich auch das evga g2 mit 650 Watt holen. Ich würde es aber lieber mit lüfter laufen lassen, weil ich bin selber nicht so der Freund von semi passiv Modus.
Falls mein der zeitiges schrott gehen sollte.
hatte jetzt das 600 Watt be quiet! E10-CM 600W Straight Power (BN235) bestellt und habe aber stattdessen ein 650 Watt be quiet! Power Zone BN210 erhalten o.O ist das besser oder schlechter? (behalten oder zurückgeben) gibt es da großartige unterschiede zwischen den beiden??
Das PowerZone ist nicht sonderlich geil. Wenn man es hat, ok kann man gut benutzen.
Neu kaufen sollte man nicht.
BESTEHE AUF JEDEN FALL AUF DEN AUSTAUSCH!
Das Gerät ist a) ineffizienter
B) einiges lauter und
C) halt Single Rail. Ganz so super ist es nicht.
Falls die meinen das das schon passt, argumentiert du am besten mit a und b.
Habe das 650 Watt be quiet! Power Zone BN210 gegen das das 600 Watt be quiet! E10-CM 600W Straight Power (BN235) eingetauscht. Nun habe ich das Problem das mein PC nicht hochfährt, solange ich die CMOS Batterie nicht entfernt habe. Habe ein wenig recherchiert und ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem. Scheint ein Board-Fehler zu sein, trotzdem: Mit dem Tagan Netzteil hatte ich NIE so ein seltsames Problem.. eventuell ein Fehlkauf?