Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke ich nehme die Ware nicht Annahme verweigert mein aktueller cpu ist ein Intel Core i5-7500 3.4GHz . Reicht der für Black ops 3 und Titanfall 2 Fifa 17 wenn eine GTX 1060 bestelle habe grade Geld bekommen für eine neue Karte 350 Euro .
Codemaster, die Rechnung geht leider nicht auf. Die Leistungsfähigkeit einer CPU lässt sich nicht nur am Takt messen. Und den DDR3-RAM sollte mit dem i5-7500 auch nicht mehr kompatibel sein, da dieser gerne DDR4 hätte.
Ist nicht böse gemeint, aber nutze doch in Zukunft lieber die Kaufberatung hier im Forum
Verstehe auch nicht warum du auf eine sehr alte Plattform gewechselt hast und gut ist das du es noch zurückgeben kannst.
Vom Takt und der Kerne her kann man nicht ableiten was schneller ist.
Mein Aktueller Rechner hat Intel Core i5-7500 3.4GHz 8 GB DDR 3 1600 Mhz 1 TB Sata und ein 500 Watt Netzteil . Reicht das Netzteil für eine GTX 1060 ?? Wieveil Watt frisst der Intel Core i5-7500 3.4GHz ??
Danke leute dann passt ja alles . Test gelesen mein Intel I5 ist 30 Prozent schneller als der AMD haha gut das ich das Paket nicht annehmen muss .Ihr seit Spitze schade um meine 400 Euro hätte geweint wie ein kleines Baby .