GTX 1060 Gaming 500 Watt Netzteil geht

Danke ich nehme die Ware nicht Annahme verweigert mein aktueller cpu ist ein Intel Core i5-7500 3.4GHz . Reicht der für Black ops 3 und Titanfall 2 Fifa 17 wenn eine GTX 1060 bestelle habe grade Geld bekommen für eine neue Karte 350 Euro .

@ TE: dein rechner besteht nicht nur aus einer CPU. warum hast du dir überhaupt den "neuen" bestellt?

Du hast nen 7500 und bestellst nen AMD-FX Oo????

Weil ich dachte 8 * 4 GHT 32 GHz Cpu der ist schnell . 8GB DDR 3 ram habe Intel Core i5-7500 3.4GHz ist der okay für eine GTX 1060 ??

Ja der Intel ist OK! Behalte deine alte CPU & baue dir eine 1060 ein... aber nicht die mit 3GB V-RAM!

Du vergisst bei deiner Rechnung (geht so eh nicht) wie schnell ist die CPU (auch) pro Takt IPC = Instructions per Cycle.

Dein Intel ist dort deutlich schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich nehm die Ware nicht an ich verweigere die Annahmen ihr habt mir mein Leben gerettet alle Danke .;)

@ TE:
32GHz:freak: warum informiert man sich nicht vor dem kauf?

mehr infos zum aktuellen rechner bitte: case? NT?

Codemaster, die Rechnung geht leider nicht auf. Die Leistungsfähigkeit einer CPU lässt sich nicht nur am Takt messen. Und den DDR3-RAM sollte mit dem i5-7500 auch nicht mehr kompatibel sein, da dieser gerne DDR4 hätte.

Ist nicht böse gemeint, aber nutze doch in Zukunft lieber die Kaufberatung hier im Forum :)

@Codemaster
dafür sind wir hier^^

i5 7500, Gelistet seit: 20.12.2016

AMD FX-8350, Gelistet seit: 18.10.2012

Verstehe auch nicht warum du auf eine sehr alte Plattform gewechselt hast und gut ist das du es noch zurückgeben kannst.
Vom Takt und der Kerne her kann man nicht ableiten was schneller ist.

https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/rangliste.89909/

Zuletzt bearbeitet:
Mein Aktueller Rechner hat Intel Core i5-7500 3.4GHz 8 GB DDR 3 1600 Mhz 1 TB Sata und ein 500 Watt Netzteil . Reicht das Netzteil für eine GTX 1060 ?? Wieveil Watt frisst der Intel Core i5-7500 3.4GHz ??

@Dextro1975,
unsere i7 sind auch Asbach... aber die Leistung ist gut:D

@Codemaster,
bitte genaue Bezeichnung deines NT. CPU = 65 Watt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
deutlich weniger als der schrottige FX. tests lesen ist bäh?

welches NT genau?

Zuletzt bearbeitet:
Alter PC zurück, das geld nutzen für ein gutes Netzteil mit GTX 1070 :D damit hätten wir doch alles^^

Danke leute dann passt ja alles . Test gelesen mein Intel I5 ist 30 Prozent schneller als der AMD haha gut das ich das Paket nicht annehmen muss .Ihr seit Spitze schade um meine 400 Euro hätte geweint wie ein kleines Baby :D:freak: .

@ TE: wir warten immer noch auf die genaue bezeichnung des NTs...

500 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver das mein Netzteil .

Zurück
Oben