Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mal eine grundsätzliche Frage habe.
Bei mir laufen sämtliche Spiele in höchsten Details absolut flüssig. Nur in den Zwischensequenzen der Spiele ruckelt das Bild leicht, es fühlt sich nicht flüssig an und hackelt ein bisschen.
Dieses Problem hatte ich schon bei meiner Vorgängergrafikkarte GTX 970.
Ich vermute mal es hat was mit den Nvidia - Einstellungen zu tun.
Welche Einstellung sollte ich eurer Meinung nach verändern damit das ruckelt verschwindet ??
Ich habe in den Einstellungen eigentlich immer alles soweit auf maximum und habe auch schon rumprobiert aber keine wirkliche verbesserung gefunden.
Es wäre nett, wenn jemand einen Lösungsansatz hätte.
Ein kleines weiteres Problem ist das die Ränder in Spielen z.b. Alien Isolation flimmern.
Wie kriegt man das Flimmern oder nennt man es Artefakte weg ??
Liebe Grüsse
Bachus
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mal eine grundsätzliche Frage habe.
Bei mir laufen sämtliche Spiele in höchsten Details absolut flüssig. Nur in den Zwischensequenzen der Spiele ruckelt das Bild leicht, es fühlt sich nicht flüssig an und hackelt ein bisschen.
Dieses Problem hatte ich schon bei meiner Vorgängergrafikkarte GTX 970.
Ich vermute mal es hat was mit den Nvidia - Einstellungen zu tun.
Welche Einstellung sollte ich eurer Meinung nach verändern damit das ruckelt verschwindet ??
Ich habe in den Einstellungen eigentlich immer alles soweit auf maximum und habe auch schon rumprobiert aber keine wirkliche verbesserung gefunden.
Es wäre nett, wenn jemand einen Lösungsansatz hätte.
Ein kleines weiteres Problem ist das die Ränder in Spielen z.b. Alien Isolation flimmern.
Wie kriegt man das Flimmern oder nennt man es Artefakte weg ??
Liebe Grüsse
Bachus
Zuletzt bearbeitet: