und du hast ihm die "wieder hingezimmerte" Karte abgekauft ? .... ja mein Respekt
EVGA Karten sind nicht so meins,
nicht leise, nicht wirklich kühl und meistens auch nicht hübsch
und die einzige Pascal von der ich weiß das sie schön in Rauch aufgegangen ist und man dann "lieblos" mit diesem Pad als "Lösung" kam. Sorry, das werd ich nicht vergessen.
Ich musste sogar solche Gespräche führen wie: wer macht das Pad besser auf die Karte ?
Der EVGA Mitarbeiter, der schon 20 Stück an diesen Tag gemacht hat oder eben der Besitzer, der nen Haufen Geld hin gelegt hat für die Karte und auch keine 2 linke Hände hat. <- Voraussetzung
Mir ist klar das EVGA normalen nen guten Service bietet ...
(auch wenn der Service zB so ausfällt das man ihn nutzt und seine Karte einschickt, um ein blödes Pad reinzupacken, und der Nutzer danach rumflennt weil EVGA ihn eine andere Karte geschickt hat, nur damit es schneller geht. Nuja - zu seinem Pech war es eben eine gute OC Karte vs OC Krüppel.
... und EVGA auch damit einverstanden ist wenn man den Kühler wechselt - und die deswegen auch meist solch einen Aufbau machen:
Kühler "only GPU" - + Front-/Backplate.
Somit ist es leichter den Kühler zu wechseln. Logisch.
Ich bin da mehr für nen Kühler der immer alle Hotspots mitkühlt.
Gerade dann ! Wenn die ganzen Hotspots gar nicht gemessen werden.
Bis EVGA dann wieder über das Ziel hinausgeschossen sind und eine Karte mit 9 Sensoren auf den Markt knallten.