Soooo also es gibt ein neues Problem......ich hab mir heute Morgen die RX580 besorgt, alle NV Treiber sauber deinstalliert, 1070 raus --> 580 rein. Anschließend den Adrenalin 20.1.4 drauf.
Ja WoW testweise gestartet und BÄHM selbes Problem wie mit der 1070.
Also wieder ab zum Auto, diesesmal mit dem kompletten Tower im Gepäck und ab zum Shop.
Wir haben dann die 1070 im Laden bei ihm, in einen Testrechner verpflanzt und da läuft sie ohne Probleme.
Wieder in meinem eingebaut und zack, Grafikfehler.....
Jetzt sind mein Bekannter und ich absolut ratlos, kennen uns beide eigentlich ganz gut mit der Materie aus, aber sowas hatten wir beide noch nicht.
Also muss es an meinem System liegen, aber das nagelt ja eigentlich einwandfrei.
Hilfe
Ja WoW testweise gestartet und BÄHM selbes Problem wie mit der 1070.
Also wieder ab zum Auto, diesesmal mit dem kompletten Tower im Gepäck und ab zum Shop.
Wir haben dann die 1070 im Laden bei ihm, in einen Testrechner verpflanzt und da läuft sie ohne Probleme.
Wieder in meinem eingebaut und zack, Grafikfehler.....
Jetzt sind mein Bekannter und ich absolut ratlos, kennen uns beide eigentlich ganz gut mit der Materie aus, aber sowas hatten wir beide noch nicht.
Also muss es an meinem System liegen, aber das nagelt ja eigentlich einwandfrei.
Hilfe